ein schönes Absatzbeil. Toller Fund. Wie mir scheint, ist eine Reinigung und Konservierung etc. nötig. Falls du das Stück nicht in professionelle Hände geben kannst oder willst, kann C-4 bestimmt gute Tipps geben.
@ Bergmann: das Beil ist momentan bei unserem Archäologen. Sobald ich das Beilchen wiederhabe, mache ich ein paar weitere AUfnahmen.
@ Tholos: danke für den Tipp mit C4 der weiss echt, wovon er spricht, hat mir über die Jahre schon so manch guten Tipp gegeben. Ich denke, dass das Beil bereits von unserem Archäologen gereinigt/konserviert wird.
@gualdim: LOL (du weißt schon, wie das gemeint ist )
@ Bergmann: das Beil ist momentan bei unserem Archäologen. Sobald ich das Beilchen wiederhabe, mache ich ein paar weitere AUfnahmen.
@ Tholos: danke für den Tipp mit C4 der weiss echt, wovon er spricht, hat mir über die Jahre schon so manch guten Tipp gegeben. Ich denke, dass das Beil bereits von unserem Archäologen gereinigt/konserviert wird.
@gualdim: LOL (du weißt schon, wie das gemeint ist )
Ja, ich gehe sehr stark davon aus, dass Du Deine Funde meldest! Aber die Frage war doch hoffentlich gestattet..?
Gruß
Kommentar