Schrott von heute Vormittag
Einklappen
X
-
Schrott von heute Vormittag
Spürhund und ich wusten nicht ,wo wir heute hinfahren könten.Der Spürhund sagte mir er hat einen Landwirt in seiner Familie.Kurz danach fuhren wie hin um zu fragen.Schöne Felder auf einem Höhenzug.Als erstes machte uns die Frau des Landwirts einen Kaffee.Nach dem Kaffee erzählten wir von unseren Sonden .Und nach zähen verhandlungen (spaß)waren wir uns einig .Wir beseitigen allen gefundenen Schrott von den Feldern des Landwirts und dürfen dafür auf solch schönen Feldern sondeln.(Bei wirklichen Schätzen teilen wir natürlich mit dem Landwirt).Als wir Ihm die hälfte der heutigen Funde anboten lehnte Er ab.Es war auf jeden fall ein toller tag und wir werden all Seine Felder vom Schrott befreien.Vieleicht finden wir ja auch noch bessere Sachen.Vieleicht hängt der Spürhund ja noch ein Bild von seinen heutigen Funden an.
Gruß andreas
S.S.S.SStichworte: - -
Der über den acker kriecht!
Tolle Funde, nur mut und weiter so und nicht vergessen löcher zumachen
Zuletzt geändert von schüppensepp; 21.09.2006, 23:07. -
Auf`Acker habe ich mir noch keine Zecke geholt im Wald schon einige.
Von wegen Löcher zu.
Ich mache die schon deswegen zu damit die anderen nicht sehen wo ich unterwegs binn.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
-
Is schon klar,wenn Ihr beide lust habt können wir ja schon mal wieder losziehen,ich habe meistens den Spürhund dabei .Der ist ganz in ordnung ,sohn von einem Jäger.Da müßtet ihr euch ja gut verstehen.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
-
Was hätten wir denn sonst tun sollen?Wir sind stunden übers Feld gelaufen und wenn keine vernünftigen Signale da sind ,dann gräbt man ebend bei kleinen Signalen .Weil mann ja sonst nix zu tun hat.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Hallo aus der Karibik !
Dem Seewolf ziegt man doch nich alles.
!
Wahr am Tag danach bei meinem Antiquitätenhändelr ? was der alles für Huffeisen bezahlt !!!!
Oh sorry - den verate ich euch nich
.
Fotos folgen.
Gruss an Dirk und den Jäger mit Hund.
Die Nase.Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar

haste den disk net eingestellt oder war der kaffee so gut das man eben alle signale+funde sich gibt 

Kommentar