Schlüssel gefunden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Schlüssel gefunden

Hi!
    War heute in Iserlohner -Ergster Gegend Sondeln und habe einen Schlüssel gesondelt.Fals Ihn jemand erkennt kann er ihn dort abholen . Ich habe ihn an den Holzpfahl geklemmt.Da er mitten in der Stellung und Zwischen Schützenlöcher lag könnte er ja einem Sondler gehören.
    Angehängte Dateien
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

dem zustand nach zu urteilen liegt er schon ein paar donnerstage dort
    vieleicht steht ja der passende vw zu dem schlüssel noch in der nähe
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Spürhund
      Heerführer

• 18.09.2006
      • 3167
      • Howitown, NRW
      • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Ne !
      Ist vom Fiat und die Batterie ist leer .

Keine Pizzaschleuder in der Nähe !
      Gruß
      Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
      Albert Einstein

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa
        • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

fiat oh man da lag ich leicht daneben
        wenn ich an meine zeit denke als ich als leihwagen nen cinquincento hatte ....vom bulli in son teil ...hat glücklicherweise nur 2 tage gedauert
        sonst hätte ich wöhl auch die vorderen sitze demontiert
        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25934
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

ähhm ...
          ... also früher haben wir sowas im Fundbüro abgegeben ...

Denn: Wenn jeder wüßte, was er wann und wo verloren hat, dann wäre er auch ohne GPS sämtliche gemachten Wege rückwärts wieder abgelaufen und hätte den Verlustgegenstand wieder aufgenommen ...

Wenn dem nun DOCH so wäre, ist nach der nunmehrigen Fundumlagerung die Wahrscheinlichkeit der Wiederauffindung extrem minimiert worden ...

... und läge er im Fundbüro, wäre die Wahrscheinlichkeit der Abholung wohl ebenso gering. Als (fast) regelmäßiger Versteigerungsgänger fragt man sich immer wieder, wie es möglich ist, das solche Berge an Schlüsseln, Portemonnaies, Handys, neuen (!!) Fahrrädern oder anderen teilw. (zumindest ideell) recht wertvollen Dingen dort liegen bleiben ...

Aber das ist nun ein anderes Thema ....

Gruß
          Jörg

P.S. ... das "Bärchen" läßt ja wohl eindeutig auf eine Sondengängerin schließen ...
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• jabberwocky6
            Heerführer

• 08.08.2006
            • 3164
            • Spätzle-City (B-W)
            • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Ich meine, diesen Schlüsselbund schon mal irgendwo gesehen zu haben - vermutlich bei Aktenzeichen XY oder einer ähnlichen Sendung diesen Formates. Kann mich allerdings natürlich auch täuschen, da es schon 2-3 Jahre her ist. Mir ist es nur deshalb noch in Erinnerung, weil ich es voll doof fand, so ein großes Plüschtier am Schlüsselbund zu haben...

Grüßle von Jan
            Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
              Heerführer

• 19.04.2005
              • 3439
              • Kleve

Zitat von jabberwocky6
              Ich meine, diesen Schlüsselbund schon mal irgendwo gesehen zu haben - vermutlich bei Aktenzeichen XY oder einer ähnlichen Sendung diesen Formates. Kann mich allerdings natürlich auch täuschen, da es schon 2-3 Jahre her ist. Mir ist es nur deshalb noch in Erinnerung, weil ich es voll doof fand, so ein großes Plüschtier am Schlüsselbund zu haben...

Grüßle von Jan
              Jan, mittlerweile gibt es wohl kaum ein junges Mädchen im Teeniealter ohne Bärchen oder sonstiges Getier am Gehänge....dieser Umstand ändert sich wohl auch erst, wenn der erste Kinderwagen durch die Gegend geschoben wird ...
              ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
              Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
              nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
              In stillem Gedenken,
              das SDE-Team

Kommentar

• malat
                Landesfürst

• 26.09.2006
                • 958
                • Litauen/ Jetzt Essen

Würde den Schlüssel bei der zuständigen Polizei abgeben...man weiss ja nie !!
                Ist doch ungewöhnlich das ein Autoschlüssel verloren geht !!! Man muß ja nicht erzählen das man sondeln war !!! Beim Pilzesuchen gefunden !!!
                Gruß aus Litauen

Kommentar

• htim
                  Heerführer

• 13.01.2004
                  • 5812
                  • Niedersachsen / Region Hannover
                  • Xenox MV9

Zitat von Sorgnix
                  P.S. ... das "Bärchen" läßt ja wohl eindeutig auf eine Sondengängerin schließen ...
                  Auch schon anhand der beiden Einkaufswagen-Chips würde ich auf eine "in" tippen.

Der Fundort in der Stellung muss nicht unbedingt auf eine Sondlerin hinweisen; könnte ja auch einer Pilzsucherin gehört haben......
                  Gruß,
                  htim

Kommentar

• corsa
                    Heerführer

• 21.06.2004
                    • 1310
                    • Berlin

Zitat von malat
                    Ist doch ungewöhnlich das ein Autoschlüssel verloren geht !!!
                    Ein Autoschluesselverlust ist (zumindest in Deutschland, keine Ahnung wie es in Litauen ist - da passen die Leute vielleicht mehr auf ) eine absolut alltaegliche Sache und ueberhaupt nicht ungewoehnlich.

Jemand der mal bei einem Autoteilehaendler (natuerlich unter anderem) fuer Schloesser zustaendig war.

Kommentar

• Rotti
                      Heerführer

• 16.09.2000
                      • 1832
                      • Im finstren Bayern / M
                      • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Nicht ungewöhnlich aber höchst unangenehm. Ernsthaft, das Teil gehört zu den Jungs in Grün....
                      Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
                      die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• seewolf
                        Heerführer

• 06.12.2005
                        • 4969
                        • Schöneweide
                        • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

@ jabberwockey6
                        Sollte Dein Beitrag ein Scherz sein oder hattest du den Eindruck wirklich ?
                        Gruß andreas
                        S.S.S.S

Kommentar

• seewolf
                          Heerführer

• 06.12.2005
                          • 4969
                          • Schöneweide

@Sorgnix
                          Eine umlagerung des Schlüssels hat es fast nicht gegeben.An besagter Stelle giebt es einen Parkplatz für ein Auto.Genau da steht der Pfahl an den ich den Schlüssel gehangen habe.Daneben ist eine Bank zum sitzen (Sondler beobachten)da die Stellung genau dahinter ist.Ich gehe davon aus, das der Verlierer des Schlüssels sich ab und zu dort aufhält egal ob Sondler,Sondlerbeobachter, Jogger oder Pilzsucher.
                          Fundbüro?Ich weiß gar nicht ob es in meiner gegend eins giebt.Giebt es in Pöhlde eins?
                          Gruß andreas
                          S.S.S.S

Kommentar

• oOC-DeviL
                            Ritter

• 28.09.2005
                            • 417
                            • Berlin - Prenzlauer Berg
                            • Fisher F2

Zitat von seewolf
                            @Sorgnix
                            Eine umlagerung des Schlüssels hat es fast nicht gegeben.An besagter Stelle giebt es einen Parkplatz für ein Auto.Genau da steht der Pfahl an den ich den Schlüssel gehangen habe.Daneben ist eine Bank zum sitzen (Sondler beobachten)da die Stellung genau dahinter ist.Ich gehe davon aus, das der Verlierer des Schlüssels sich ab und zu dort aufhält egal ob Sondler,Sondlerbeobachter, Jogger oder Pilzsucher.
                            Fundbüro?Ich weiß gar nicht ob es in meiner gegend eins giebt.Giebt es in Pöhlde eins?
                            nu is eh zu spät ^^
                            komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.

Kommentar

• seewolf
                              Heerführer

• 06.12.2005
                              • 4969
                              • Schöneweide

Hi!
                              Ich war heute wieder an der Stellung um zu sondeln und siehe da der Schlüssel ist weg.Ich hoffe , das der oder die richtige ihn gefunden hat.An diesem Balken hing er.
                              Angehängte Dateien
                              Gruß andreas
                              S.S.S.S

Kommentar

Lädt...