Heute gefunden, hat jemand eine Idee?
Was kann das sein?
Einklappen
X
-
hier noch einsAngehängte DateienMorgens ein Bier und der Tag gehört Dir!
-
-
und noch einsAngehängte DateienMorgens ein Bier und der Tag gehört Dir!
Kommentar
-
Und die digitale Beschriftung??? mmhAngehängte DateienMorgens ein Bier und der Tag gehört Dir!
Kommentar
-
hi...
sieht aus wie eine federkugel einer citroen - hydropneumatik.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Wie gross ist es denn ? Irgendiw sieht das aus wie der Behaelter der hier bei meiner Heizung haengt ( ich hab keinen schimmer wie das heisst ). Dann ist es aber wesentlich groesser als eine Panzerfaust.Kommentar
-
nach genauerer betrachtung: zu 99,9% unnötig, da altes autoersatzteil. ;-)KMRD benachrichtigen?Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Hallo Alberto, ist ungefähr so groß wie der Sprengkopf eine Panzerfaust 60.
Ich ahbe das Ding mal zur Seite bewegt, und im unteren Teil des Gewindes ist eine kleine Öffnung von ungef. 5mm(Austrittsöffnung von Feuerstrahl)??Morgens ein Bier und der Tag gehört Dir!
Kommentar
-
nein, hydrauliköl, wenn noch vorhanden ;-)Austrittsöffnung von Feuerstrahl?
Zuletzt geändert von linux_blAcky; 08.10.2006, 22:12.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Ja zu 100%!sieht aus wie eine federkugel einer citroen - hydropneumatik.
mfg,
blAcky
Hatte 5 von diesen Citroen (CX) Kultautos.
Sie polarisieren, man liebt sie oder man hasst sie!
Aber die Federkugel wurde auch in weiteren Modellen verbaut.
Der Blacky war schneller.....
Angehängte DateienZuletzt geändert von gualdim; 08.10.2006, 22:15.
Kommentar
-
Hallo Blacky, scheintst recht zu haben, in unmittelbarer Nähe war eine Autowerkstatt, aber der Verdacht auf ne Panzerfaust oder so lag nahe.
Vielen Dank für Deine schelle Recherche!
mfG me109Morgens ein Bier und der Tag gehört Dir!
Kommentar
-
Tscha - ich denk ja immer - lieber einmal zuviel den KMRD anrufen - als einmal zu wenig.
Allerdings wenn die Experten das ganze als Autoteil indentifiziert haben - isses vielleicht doch nicht noetig.Kommentar

Kommentar