Auch ich war heute nach der Arbeit ein paar Stündchen im Wald sondeln...
Ausser jede Menge Schrott, einen alten Lippenstift, ein paar zerfressene Hülsen, einen "riesen" Klumpen Blei, habe ich diesen Button hier gefunden.
Folgende Inschrift: - aussen am Rand entlang:
"Berliner Ausschuss für Einheit und gerechten Frieden"
Innen, über der klopfenden Faust:
"Der 4.August 1914 und 1. September 1939"
Auf dem Ärmel:
"Frieden"
Leider fehlt die Nadel...
Gegründet wurde dieser Verein wohl Anfang 1948.
Wünsche Euch viel Spass beim Googeln
Viel ist da nicht zu finden - wieder einmal. Warum find immer ich sowas
Noch eine Episode am Rande.
Nach knapp einer Stunde kam plötzlich ein PKW in den Wald gedonnert (PKW´s haben da überhaupt nichts zu suchen !). Ein wild artikulierender und schreiender Ausländer sprang aus dem Auto. Rannte eine halbe Stunde schreiend den Weg rauf und runter. Dann gings an den Kofferraum - Axt rausgeholt. Rein ins Unterholz und gehackt wie irre.
Und dann - wurde erst einmal einen riiiiiiesen Feuerchen gemacht, mitten im Wald

Ist jetzt kein Witz...
Ausser jede Menge Schrott, einen alten Lippenstift, ein paar zerfressene Hülsen, einen "riesen" Klumpen Blei, habe ich diesen Button hier gefunden.
Folgende Inschrift: - aussen am Rand entlang:
"Berliner Ausschuss für Einheit und gerechten Frieden"
Innen, über der klopfenden Faust:
"Der 4.August 1914 und 1. September 1939"
Auf dem Ärmel:
"Frieden"
Leider fehlt die Nadel...
Gegründet wurde dieser Verein wohl Anfang 1948.
Wünsche Euch viel Spass beim Googeln

Viel ist da nicht zu finden - wieder einmal. Warum find immer ich sowas

Noch eine Episode am Rande.
Nach knapp einer Stunde kam plötzlich ein PKW in den Wald gedonnert (PKW´s haben da überhaupt nichts zu suchen !). Ein wild artikulierender und schreiender Ausländer sprang aus dem Auto. Rannte eine halbe Stunde schreiend den Weg rauf und runter. Dann gings an den Kofferraum - Axt rausgeholt. Rein ins Unterholz und gehackt wie irre.
Und dann - wurde erst einmal einen riiiiiiesen Feuerchen gemacht, mitten im Wald

Ist jetzt kein Witz...
Kommentar