Ha ha !
Wer hat das wohl da hingestellt?Ich wußte damals noch nicht das es ein ungefährliches Teil ist.Wir müssen morgen mal kurz in den Baumarkt einen rechteckigen Mörtelkübel und ein 10 A Ladegerät holen damit ich endlich ein Elektrolysegerät aufbauen kann.Ich hoffe ein bestimmter Elektriker hilft mir dabei. Ich gebe dann auch etlich Bier aus.
Und das ein oder andere Windrad paßt sicher noch in den Kübel.
Buzzz, Buzzz,
muss ich schon wieder Stromtester spielen ?
Naja Bier stellt den Elektrolythaushalt wieder her !?!
Kauf dir ne richtige Lampe ! 10 Amp. da hörts auf !
:-)zzzzzzzzzzzzzz
Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Buzzz, Buzzz,
muss ich schon wieder Stromtester spielen ?
Naja Bier stellt den Elektrolythaushalt wieder her !?!
Kauf dir ne richtige Lampe ! 10 Amp. da hörts auf !
:-)zzzzzzzzzzzzzz
Was denn fur `ne Lampe? Und wieso hört es bei 10A auf?
Na ja der Eifelgeist nannte meine Lampe Brotkasten und der Deistergeist hat mir auch wärmstens etwas modernes empfohlen und er lies mich die Myo XP mal ausprobieren. eigendlich wird es Zeit und bald nun ist Weihnachten.Ich werde das mal meiner Frau über meinen Sohn stecken lassen. Der Weihnachtsmann wird dann das seinige tun. Und wir können dann zwischen Weihnachten und Neujahr mit Uwe und meiner neuen ...durch die Stollen ziehen.Der wird ja wohl auch meine lang erwartete Kletterausrüstung mitbringen.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Kommentar