massenfunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

wieso aufgebauscht?
    war ein informativer link ohne jeden kommentar.
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• fleischsalat
      Moderator

• 17.01.2006
      • 7794
      • Niedersachsen

Ich mein damit, dass sich eventuell jemand vepflichtet fühlt, Erkennungsmarken bei EBAY zu kaufen, nur um zu helfen.

@ all:

Kauft keine Marken, denn sonst unterstützt ihr diese Typen!!!
      Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi..

eventuell fühlt sich auch immer jemand ohne triftigen grund verpflichtet, eine gewisse personengruppe in schutz zu nehmen. weil es ungerechtfertigt ist und es sonst keiner tut. ist ja bequemer, immer in dieselbe kerbe zu hauen.
        daher immer die gleichen automatismen. ;-O

ohne das es mir spass macht,

blAcky
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• trinidad
          Heerführer

• 04.12.2006
          • 1090
          • bayern

man da gibt es ja noch sachen zufinden in RU

ich hoffe das es das bei uns auch noch gibt

ich sag nur RESPECT
          "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"

"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Kommentar

• fleischsalat
            Moderator

• 17.01.2006
            • 7794
            • Niedersachsen

Zitat von trinidad
            man da gibt es ja noch sachen zufinden in RU

ich hoffe das es das bei uns auch noch gibt

ich sag nur RESPECT

Gibt es bestimmt
            Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Rotti
              Heerführer

• 16.09.2000
              • 1832
              • Im finstren Bayern / M
              • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Was die Marken betrifft, das Thema ist inzwischen bei allen Sammlern im deutschsprachigen Raum durch. Nicht ohne Grund bietet kein Mensch auf die Marken von vtb70 bei Ebay. Den Markt hab ich gut im Auge....seid gewiss.
              Die Russen sind durch etliche schwarze Schafe in Verruf geraten, allerdings sind lang nicht alle Sucher dort Fledderer und Grabräuber, im Gegenteil.
              In vielen Fällen war auch die Reaktion unserer bundesdeutschen Behörden und Auslandsvertretungen unter aller Kanone.
              Die abgebildeten Jungs haben zumindest die Gebeine zusammengetragen und ihnen ein Kreuz spendiert, egal ob Deutschen oder Russen.
              Angesichts dessen, was dort geschehen ist, ein feiner Zug. Wenn man mit den Jungs in Emailkontakt tritt, sind sie zumeist äußerst freundlich und zuvorkommend, etliche von ihnen können Englisch. Allerdings berichten alle übereinstimmend vom absoluten Desinteresse deutscher Stellen.

In diesem Thema ist 2006 viel rumgerührt worden, da steckt viel Taktieren einiger weniger Leute dahinter. Man sollte immer bedenken, daß nicht nur Papier geduldig ist.

Was die Mun anbetrifft: Die ist dort drüben Tagesgeschäft.
              Fast alle Jungs waren ganz selbstverständlich beim Militär und haben zumeist etwas Ahnung von der Materie.
              Malat hat schon erklärt, wie die Sachlage ist, da gibt es nix hinzuzufügen
              Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
              die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• malat
                Landesfürst

• 26.09.2006
                • 958
                • Litauen/ Jetzt Essen

Hallo Roti ...das mit den deutschen Behörden stimmt ...habe unlängst einen toten deutschen Soldaten hier in Litauen gefunden !!!
                ( Vergraben...provisorische Grabstelle im Wald )..es gibt hier vor Ort ( Kaunas ) einen Umbetter vom DR.... der scheint mir mehr Urlaub zu machen..als zu arbeiten! Habe 3 mal nach Deutschland zum DR.. angerufen und diesen Herrn 2 MAils geschickt und angerufen ---resultat ...nada ) So sind sie----- nur große Projekte im Kopf ...... den deutschen Soldaten friedhof im Wald aus dem ersten Weltkrieg ..80 Soldaten war 2001 ein Kreuz und ein Gebinde..wert und danach nichts ...grabsteine unleserlich zugewuchert ungepflegt ! Der einzigste der hier hilft ist der "vksvg" schnell und kompetent !! ....Habe auch hier in Litauen ein Auge auf Erkennungsmarken !!! Man muß den Handel mit Erkennungsmarken unterbinden !!!!
                Gruß aus Litauen
                MAlat

Kommentar

• Dackelfreund
                  Heerführer

• 25.11.2006
                  • 4708
                  • .........
                  • -------------

ja der handel sollte unterbunden werden aber schick doch mal was an ebay das die sowas verbieten,da wirste dann ausgelacht.
                  solche firmen wie ebay haben da keine hemmungen wenn es um nen schnellen euro geht
                  ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• SGT K
                    Ritter

• 25.05.2001
                    • 445
                    • Geilenkirchen, NRW
                    • Foerster, Vallon, Garrett, Whites, Kadaverhund und SiR3000 GPR

Aber sobald du was von historischem Wert verkaufen willst, wie zum Beispiel EK2 mit Urkunde, wird es gezogen weil ja ein HK drauf ist (auch wenn es ueberklebt ist). Aber die Marken der Toten sind halt nicht so ein Problem

Kommentar

Lädt...