Hallo Sturmi,
wie groß ist der Durchmesser von Deinem Ring?
hab auch ma so einen gefunden meiner hat aber nur einen Durchmesser von
12 mm.denke es ist ein Taufring..was meinst Du oder Ihr?
der durchmesser ist genau 20 mm , leider ist nichts in denn ring eingrawiert
Aber hab noch diesen Ehering gefunden , in nem kleinen schlachtfeld mitten in bayern wo auch noch ein paar patronenhülsen lagen und massen an projektilen der arme ringträger laut zeit zeugen waren kleine truppen der ss in dieser nähe um die Paar brücken zu sprängen um denn amis denn weg zu versperren um denn vormarsch auf mün. und Obersalzberg zu verwehren wo bei es zum schusswechsel kam.
ist aus Gold 335h.m dann noch der vor und zu nameV.G. 29.11.1939 und dahinter ein G.g.G. was heist das ?
GGG= Gewehrgranatgerät. Nein mal im Ernst, ich hab keine Ahnung was das bedeutet, aber das Datum und die Sache mit dem Scharmützel sagen mir, dass man an diesem Ort nicht sondeln sollte.
Jaaaa, das ist genau der Kick den man sucht. Am besten noch wenn ein Knochen im Ring steckt. Das macht sich noch besser in der Vitrine um es den Kumpels zu zeigen......
@samson Hmm wtf was lapstn du da für nen ..... ? bevor du mich schräg anmachst hät ich an deiner stelle erst mal gefragt ob ich schon beim R Kreuz ne meldung über denn ring gemacht habe um ne eventuele Vermissten suche zu lössen!!!
Und mit so Was vor mein Freundeskreis zu possen brauch ich wirklich nicht!!!
Ich sehe da jetzt das Problem auch nicht? Von Knochenfunden war nicht die Rede. Und man sucht doch an Stellen, wo man Hoffnung auf Funde hat...
Wenn der Ring sogar gemeldet wurde, umso besser!
Jaaaa, das ist genau der Kick den man sucht. Am besten noch wenn ein Knochen im Ring steckt. Das macht sich noch besser in der Vitrine um es den Kumpels zu zeigen......
ich find dreistergeist hat da vollkommen recht !
erst mal zweimal am besten den thread durchlesen nochmal durchschnaufen und dann überlegen ob mans richtige schreibt ! schnell schiessen heisst nicht gleich treffen !
Kommentar