Lustige Tour zu 4.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Lustige Tour zu 4.

Moinmoin,
    Nach einigen Problemen kann ich diesen Beitrag ,überarbeitet, online stellen.
    Also wir(Appenzeller,Deckerbitte,"Kai" und Ich)waren Sonntag in einem unbekannten Waldstück unterwegs.
    Als allererstes haben wir die Pächter bzw.Jäger dieses Waldestückes getroffen,aber kein Problem. Die waren auf der Suche nach Motorradfreaks, die quer durch die Schonungen brettern
    Wir haben einige schöne Stücke gefunden und viele Sachen, die wieder verwertet werden
    Die Highlights sind auf jeden Fall :
    -eine alte Brille
    -ein Kompass
    - 5 Marineknöpfe
    -eine kleine Kanone aus Blei, sie ist sehr detailgetreu gearbeitet und hat auf einer Seite zwei kleine Löcher für eine Halterung
    Ich denke mal Detailfotos werden folgen.

Fällt die Kanone auch unter das Kriegswaffengesetzt???
    Zu den Bilder, die weißen Flächen verbergen defintiv harmlose Gegenstände, die hier aber zu vielen Missverständnissen führen könnten.
    Ich werde keine Nachfragen beantworten

Leute,vielen Dank für die lustige Tour. Das müssen wir wiederholen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von carpkiller; 06.02.2007, 19:38.
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • appenzeller
    Ratsherr

• 22.10.2006
    • 216
    • Kreis Neuss/ Rheinland
    • XP Goldmaxx

jo, war auf jedenfall ne super tour. Auch wenn wir jetzt nicht den absoluten Top-fund gemacht haben, hat es sich dennoch gelohnt. Allein die Landschaft war herrlich. Die Brille war der Hammer Ist noch so ne richtige Hornbrille.
    Müssen wir unbedingt wiederholen.

gruß
    david

Kommentar

• snoopy9
      Ratsherr

• 15.10.2005
      • 242
      • Köln
      • Tesoro Tejon,Tesoro Vaquero 2 Germania, Tesoro Lobo Supertraq

erstmal herzlichen noch.nette sachen dabei

Kommentar

• Schrecker
        Heerführer

• 21.05.2006
        • 1221
        • Köln

Dann oute ich mich mal.
        Ich war als Kai mit von der Partie ;-)
        Die gefunden Kriegsmarineknöpfe sind leider nicht so gut geworden wie ich es mir erhofft hätte. Der Kompass ist dafür aber umso besser geworden.

Der Umzug in das zweite Gebiet hat sich definitiv nicht gelohnt. Aussser vielen Führungsringen und der Brille war leider nichts zu holen.
        Apropos Führungsring. Der Grosse den ich gefunden habe hat ein Gewicht von fast 300 Gramm => macht locken nen Teuro beim Schrotti

Für alle Skeptiker und Mitleser: Sämtliche gefundenen Dinge sind und waren frei von Explosivstoffen!
        Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• deckerbitte
          Heerführer

• 13.02.2005
          • 1457
          • Köln
          • ADX 200

Bin nächstes Mal auch wieder am Start,
          gebe meine Führunsringe in deine Obhut, Kai
          Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• carpkiller
            Heerführer

• 01.11.2006
            • 3095
            • Siebengebirge
            • XP Deus

Zitat von Schrecker
            Dann oute ich mich mal.
            Ich war als Kai mit von der Partie ;-)
            Die gefunden Kriegsmarineknöpfe sind leider nicht so gut geworden wie ich es mir erhofft hätte. Der Kompass ist dafür aber umso besser geworden.

Der Umzug in das zweite Gebiet hat sich definitiv nicht gelohnt. Aussser vielen Führungsringen und der Brille war leider nichts zu holen.
            Apropos Führungsring. Der Grosse den ich gefunden habe hat ein Gewicht von fast 300 Gramm => macht locken nen Teuro beim Schrotti

Für alle Skeptiker und Mitleser: Sämtliche gefundenen Dinge sind und waren frei von Explosivstoffen!
            Da hast du Recht, der Umzug hat sich niet gelohnt
            Aber wenn wir dort nicht hingegangen wären, lägen da bestimmt Helme rum
            Vielleicht kannst du mal en Foto von dem Kompass machen-würde mich sehr intressieren.
            @Deckerbitte: Du musst jetzt das We arbeiten , oder??
            "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Flens
              Ratsherr

• 26.01.2007
              • 213
              • Eifel
              • Whites DFX

jetzt beauchst du wenigstens keine brille zu kaufen mhm...eigentlich auch standart funde.aber so ein großen führungsring habe ich noch nie gesehen???
              Im leben kostet alles geld,
              sogar der Tod der kostet dich das Leben.

Kommentar

• Dackelfreund
                Heerführer

• 25.11.2006
                • 4708
                • .........
                • -------------

na logo haste nix gefunden carp der helm und ek1 waren ja auch für mich versteckt. :-)
                ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• carpkiller
                  Heerführer

• 01.11.2006
                  • 3095
                  • Siebengebirge
                  • XP Deus

Zitat von Dackelfreund
                  na logo haste nix gefunden carp der helm und ek1 waren ja auch für mich versteckt. :-)
                  Das hol ich mir
                  Da Du nie Zeit, habe ich einige "Feuerwekskörper" für dich parat gelegt.

Kommentar

• Dackelfreund
                    Heerführer

• 25.11.2006
                    • 4708
                    • .........
                    • -------------

jo am we hab ich keine zeit.aber nächste woche warte ab da zeig ich dir mal die bilder vom ek1.ver.ab.silber,medallien usw....
                    feuerwerkskörper bringen doch nix finde doch den helm vorher ;-)
                    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

Lädt...