Es war pure Verzweifelung
Seit Wochen habe ich so gut wie nichts gefunden und heute hat mir meine Freundin als Scherz eine neue Stelle ausgependelt. Es sollte ein Waldstück bei Hiddesen sein - 200m nördlich der Hauptstrasse mitten im Wald. Na gut sage ich und fahre los. Nicht gerade voller Zuversicht ziehe ich in den nassen Wald und erreiche dann die Stelle. Es dauerte keine 5 minuten und die ersten Münzen waren da. Nichts besonderes (Rentenpfennige) aber immerhin. Dann zwei schnallen (17Jh und 19Jh) und nach weiteren 15 minuten ein Koppelschloss. Das Koppelschloss ist, soweit ich feststellen kann, vom Evangelischen Jungmännerbund. Als HJ-Sammler war es besonders schön dieses Teil zu finden.
Eine kleine Ausbeute aber meine Freundin war sehr stolz auf ihre neu entdeckten Fähigkeiten
Seit Wochen habe ich so gut wie nichts gefunden und heute hat mir meine Freundin als Scherz eine neue Stelle ausgependelt. Es sollte ein Waldstück bei Hiddesen sein - 200m nördlich der Hauptstrasse mitten im Wald. Na gut sage ich und fahre los. Nicht gerade voller Zuversicht ziehe ich in den nassen Wald und erreiche dann die Stelle. Es dauerte keine 5 minuten und die ersten Münzen waren da. Nichts besonderes (Rentenpfennige) aber immerhin. Dann zwei schnallen (17Jh und 19Jh) und nach weiteren 15 minuten ein Koppelschloss. Das Koppelschloss ist, soweit ich feststellen kann, vom Evangelischen Jungmännerbund. Als HJ-Sammler war es besonders schön dieses Teil zu finden. Eine kleine Ausbeute aber meine Freundin war sehr stolz auf ihre neu entdeckten Fähigkeiten

)

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
), den Monitor Waagerecht hingestellt - nun gehts los mit der pendellei...

....
Kommentar