Altes Türschloß ersondelt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Altes Türschloß ersondelt

War heute wieder im Wald und da wo man es nicht erwartet (mittendrinn) lag in 30 cm Tiefe ein altes Türschloß.Leider ist es sehr schlecht erhallten und ich glaube es zerbröselt wenn ich es mit der Elektrolyse behandel.

Den kleinen Goldring hat der Spürhund im Rewe beim einkaufen nach unserer Sondeltour gefunden. Im Wald haben wir noch nie Gold gefunden.
    Aber immerhin heute 2 Ringe ,einen im Wald und einen im Rewe.
    Angehängte Dateien
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • elhacky
    Geselle

• 06.06.2005
    • 75
    • Brandenburg
    • Whites Classic 3 Plus, MD 3006

Nicht schlecht, ich kaufe auch öfter bei REWE ein, aber einen Ring hab ich noch nicht gefunden
    Was macht ihr mit dem ganzen Schrott eigentlich?
    Ne alte Gabel, könnte sogar Silber gewesen sein habe ich auch schon gefunden. Aber es fehlten ja noch 5 zum Set.
    Meist mache ich dann nur ein Ausbeutebild und ab damit wieder unter die Erde
    Rechtschreibfehler sind mein eigenes geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden.

Kommentar

• scheuni
      Bürger

• 04.07.2006
      • 101
      • bei Lübeck
      • Black Night / neu: Tesoro Cortes

Mannomannomann

Zitat von elhacky
      Meist mache ich dann nur ein Ausbeutebild und ab damit wieder unter die Erde

...und genau deshalb sind Sondengänger auch z.T. so beliebt !

Wenn Du den Kram schon ausbuddelst, dann steck das Zeuchs in eine Tasche und entsorge es !!

scheuni

Kommentar

• seewolf
        Heerführer

• 06.12.2005
        • 4969
        • Schöneweide
        • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

@ elhacky
        Zitat "Meist mache ich dann nur ein Ausbeutebild und ab damit wieder unter die Erde" Das ist deine art,viel spaß wenn du das nächste mal dort sondelst gräbst du die Sachen nochmal aus und immer so weiter.Manche Sondler stellen nicht sammelwürdige Eisenteile am Fuß der Bäume ab so kann der Nächste erkennen das schon jemand mit einer Sonde da war.

Kommentar

• elhacky
          Geselle

• 06.06.2005
          • 75
          • Brandenburg
          • Whites Classic 3 Plus, MD 3006

Sorry aber das wäre dann ja noch ne Nummer härter.
          Es liegt schon genug Müll rum. Und die Idee mit dem mitnehmen ist ja auch nicht bis zu Ende gedacht. Denke nicht das ihr alle 15 min zum Auto rennt und den Schrott dort hin tragt. Zumal da ja manchmal einiges zusammen kommt.
          Das ist deine art,viel spaß wenn du das nächste mal dort sondelst gräbst du die Sachen nochmal aus und immer so weiter.
          Ich packe es ja auch nicht ins selbe Loch. Meist grabe ich zum Schluss ein großes und dann kommt da alles rein.
          Rechtschreibfehler sind mein eigenes geistiges Eigentum und dürfen gesammelt werden.

Kommentar

• Cowboybasti
            Heerführer

• 07.04.2006
            • 2208
            • Süd-Niedersachsen
            • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

ja dann weiß ich ja nich was du fürn schrott ausgräbst , also in welchen mengen .
            kch habe beim sondeln IMMER ne umhängetasche dabei und da kommt dannder schrott rein . also bei mir sind es eigentlich in 95% der fälle kleinteile wie silberpapier und sowas und das kommt dann zuhause in müll.
            Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• ebel76
              Ratsherr

• 19.02.2006
              • 255
              • Rheinebene im Badischen
              • Garrett ACE 150

Ich stelle sachen die uninteressant sind, an große Bäume.

@ seewolf: Auf jedenfall tolle funde. War heut auch wieder unterwegs, hab leider nix gefunden. Nicht mal ein Kronkorken
              In den ersten Sekunden des Nichtverstehens wirbelte mein Geist am Rand des Wahnsinns.

Kommentar

• seewolf
                Heerführer

• 06.12.2005
                • 4969
                • Schöneweide

@ ebel76
                Das ist dann eine "saubere Gegend" wo du sondelst.
                Gruß andreas
                S.S.S.S

Kommentar

• 2do
                  Lehnsmann

• 19.02.2007
                  • 41
                  • Berlin
                  • Garrett Ace 250

hallo!

den ring solltest du im rewe abgeben oder zumindest deine adresse hinterlassen.

wer gutes tut dem wiederfährt auch gutes :-)

Kommentar

Lädt...