Deutscher Rad-Fahrer-Bund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muecke
    Heerführer

• 12.10.2003
    • 2414
    • Deutschland

Deutscher Rad-Fahrer-Bund

Kam heute mit der Post und ich freue mich. Das Teil liegt laut Katalog so im Bereich von 90 € und auf ebay wollte es niemand. Hat nen 5er gekostet und ich hab es gerne bezahlt.

Uwe
    Angehängte Dateien
  • eichensturm
    Ratsherr

• 08.06.2006
    • 223
    • Planet Erde
    • Garrett Ace 250

Habe kürzlich auch ein Abzeichen von einem Radfahrerverein gefunden. Als ich "Hohenzollern" gelesen habe, dachte ich schon sonstwas ausgegraben zu haben. Nach der Reinigung kam die Ernüchterung
    Angehängte Dateien

Kommentar

• maxelus
      Bürger

• 04.10.2006
      • 109
      • Oberbayern
      • ACE 150

Zitat von Muecke
      Kam heute mit der Post und ich freue mich. Das Teil liegt laut Katalog so im Bereich von 90 € und auf ebay wollte es niemand. Hat nen 5er gekostet und ich hab es gerne bezahlt.

Uwe
      Hallo,

Guter Kauf aber das Teil ist auch wirklich hässlich :-), aus welcher Zeit stammt der Orden?

mfg

Martin
      Sondeln ist für mich, die Welt mit einem anderen Auge zu betrachten ...

Kommentar

• Muecke
        Heerführer

• 12.10.2003
        • 2414
        • Deutschland

Zitat von maxelus
        Hallo,

Guter Kauf aber das Teil ist auch wirklich hässlich :-), aus welcher Zeit stammt der Orden?

mfg

Martin
        Tja Schönheit ist ja bekanntlich relativ. Das Stück stammt auf alle Fälle von vor 1933, denn da wurde der Bund aufgelöst und nach dem Kriege erst wieder neu gegründet. Die Infos dazu sind hier nachzuschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bund_Deutscher_Radfahrer

Kommentar

Lädt...