Schon wieder der KMRD am 13.03.2007!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • newbiex2006
    Heerführer

• 30.09.2006
    • 1158
    • Sachsen
    • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Schon wieder der KMRD am 13.03.2007!

Fucke, schreib den Thread jetzt zum 2.mal. Gerade ist mein Access-Point abgeka...t !!

Also nochmal. Schon wieder waren die Jung's vom KMRD schneller, als ich, an meiner, schon sehr lange recherchierten Fundstelle in meiner Heimatstadt. Bloß gut, dass die armen Jungens dieser Spezialfirma, da ihr ihren Hals riskieren als ich. Die werden ja auch besser bezahlt dafür. (Ich wünsch den Jung's echt nicht's Schlechtes) Aber auf die alten (wenn auch verrosteten Maschinenpistolen) wäre ich schon echt scharf gewesen (wenn auch nur im "Geiste"), da ja der Besitz von schussfähigen Waffen oder so ähnlich, gegen das ....-Gesetz.... hier in Deutschland verstößt ! Ich werde da auch niemals, nimmer nicht sondeln gehen, weil mir die Gefahr plötzlich "krabummms" zu gehn, echt zu hoch ist !!!

Gruß, newbiex2006.
    Angehängte Dateien
    Gruß, newbiex2006.
  • BERGMANN 78
    Heerführer

• 02.06.2006
    • 5291
    • Preussen
    • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Dann stell die Sonde am besten in den Keller denn es kann überall was gefährliches liegen.

Grüßchen
    Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Pipsi
      Ratsherr

• 14.06.2005
      • 274
      • kurz vor Ostfriesland...

Aber warum "schwärzt" Du Zeitungsartikel?????

Ich meine, wenn es in der Zeitung steht weiß es doch eh jeder...

Und ein bischen Google mit den restlichen Daten füttern...

Heike Liesaus arbeitet für die "Leipziger Volkszeitung", bzw. die "Delitzsch-Eilenburger Kreiszeitung" und wer dann noch wirklich wissen will, wo das wohl sein mag, über was sie da geschrieben hat....

Aber da gibts jetzt ja eh nix mehr. Und ich glaube eh nicht, dass es Leute gibt, die im Mühlengr**** uups... ich meine im XXXXXXgraben tauchen gehen, für ein paar verrostete MPs.

Aber immerhin... netter Bericht... Zeigt ja, dass Du mit Deinen Recherchen gar nicht so falsch gelegen hast. Musst nur nächstes Mal schneller sein.

Früher konnte man zwischen Fichten und Föhren Hirsche röhren hören.
      Doch Röhrentechnik ging verloren, längst haben Hirsche Transistoren.

Kommentar

• BERGMANN 78
        Heerführer

• 02.06.2006
        • 5291
        • Preussen
        • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von Pipsi

Heike Liesaus arbeitet für die "Leipziger Volkszeitung", bzw. die "Delitzsch-Eilenburger Kreiszeitung" und wer dann noch wirklich wissen will, wo das wohl sein mag, über was sie da geschrieben hat....

Aber da gibts jetzt ja eh nix mehr. Und ich glaube eh nicht, dass es Leute gibt, die im Mühlengr**** uups... ich meine im XXXXXXgraben tauchen gehen, für ein paar verrostete MPs.

Aber immerhin... netter Bericht... Zeigt ja, dass Du mit Deinen Recherchen gar nicht so falsch gelegen hast. Musst nur nächstes Mal schneller sein.
        Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• corsa
          Heerführer

• 21.06.2004
          • 1310
          • Berlin

Zitat von Pipsi

Wozu googlen, wenns auch noch einfacher geht, Ich sage nur, genau lesen hilft oftmals viel schneller.
          Dann faellt auf, dass Du den Namen des Gewaessers, den Du sonst ueberall geschwaerzt hast, unter dem Bild in der Mitte vergessen hast und auch noch woanders ein Strassenname auftaucht ;-)

Zuletzt geändert von corsa; 15.03.2007, 10:36.

Kommentar

• Aliakmonas
            Landesfürst

• 11.09.2005
            • 947
            • Kirrweiler/Pfalz

Zitat von newbiex2006
            Fucke, schreib den Thread jetzt zum 2.mal. Gerade ist mein Access-Point abgeka...t !!

Also nochmal. Schon wieder waren die Jung's vom KMRD schneller, als ich, an meiner, schon sehr lange recherchierten Fundstelle in meiner Heimatstadt. Bloß gut, dass die armen Jungens dieser Spezialfirma, da ihr ihren Hals riskieren als ich. Die werden ja auch besser bezahlt dafür. (Ich wünsch den Jung's echt nicht's Schlechtes) Aber auf die alten (wenn auch verrosteten Maschinenpistolen) wäre ich schon echt scharf gewesen (wenn auch nur im "Geiste"), da ja der Besitz von schussfähigen Waffen oder so ähnlich, gegen das ....-Gesetz.... hier in Deutschland verstößt ! Ich werde da auch niemals, nimmer nicht sondeln gehen, weil mir die Gefahr plötzlich "krabummms" zu gehn, echt zu hoch ist !!!

Gruß, newbiex2006.

Hallo newbiex2006

Habe gerade ein " ck " gefunden, gehört das Dir ?

Gute Recherche, wenn ich das mit den Granaten lese, ist der KMRD schon das richtige für den Job. Verrostete Mp,s ? Lechz, sabber....
            ,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
            ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )

Kommentar

• Der Flieger
              Ritter

• 04.11.2003
              • 395
              • Essen

Zitat von Pipsi
              Außerdem war newbiex' Tintenkiller nicht mehr ganz frisch. Mit ein wenig Bildbearbeitung tauchte der Ortsname auch wieder auf. Beim nächsten Mal einfach deckender zensieren...

Hach nee, wat sind wir fies!

Kommentar

• corsa
                Heerführer

• 21.06.2004
                • 1310
                • Berlin

Zitat von Der Flieger
                Beim nächsten Mal einfach deckender zensieren...
                Beim naechsten Mal die voellig sinnlose Muehe einfach sparen. Zeitungsartikel stehen immer im Internet und mit der Eingabe von paar Zeilen in den richtigen Suchmaschinen kommt so ziemlich immer der komplette Artikel hinten raus. Beispiel:
                http://www.gbi.de und dann einfach die Ueberschrift des Zeitungsartikels in das Suchfeld.

Zitat von Der Flieger
                Hach nee, wat sind wir fies!
                Wissen ist fuer alle da.
                Zuletzt geändert von corsa; 15.03.2007, 15:27.

Kommentar

• LeeEnfield
                  Geselle

• 25.01.2005
                  • 71
                  • Nähe Lübeck
                  • Whites 5900 d pro plus

Eilenburg

Hier der Graben

Zuletzt geändert von LeeEnfield; 15.03.2007, 16:20.

Kommentar

• Oelfuss
                    Heerführer

• 11.07.2003
                    • 7794
                    • Nds.
                    • whites 3900 D pro plus

Super! Ich weiß auch noch was.....

Wenn jemand in seinem Beitrag schwärzt oder Ortsangaben entstellt, hat er sich vermutlich etwas dabei gedacht

Ganz toll, wenn Ihr es trotzdem identifizieren konntet.....anstatt dem Autor mit einer PN auf sein Versäumnis aufmerksam zu machen, muss erstmal losgeschrien werden...
                    bang your head \m/

Kommentar

• hopfenhof
                      Heerführer

• 16.03.2003
                      • 2906
                      • sa
                      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

ich muß ölfuss ganz klar zustimmen ,
                      ich hatte den ort auch gleich raus aber manchmal ist es besser einfach mal den rand zu halten und nicht den larry raushängen lassen
                      "hää hää der is aber dooof"
                      ich komm mir bei den antworten echt total verarscht vor beim lesen ihr habt nen knall echt
                      was erreicht ihr damit , newbiex wird sich keine mühe mehr machen ,
                      was ich nur verstehen kann
                      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• hopfenhof
                        Heerführer

• 16.03.2003
                        • 2906
                        • sa
                        • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Zitat von Pipsi
                        Wenn wir jetzt schon dazu übergehen ZEITUNGSARTIKEL zu zensieren, die wir hier veröffentlichen

das geht ums prinzip ! er wollte nicht das es gelesen wird und fertig ! das ist sein gutes recht
                        wenn einer das lesen will, kann er die zeitung kaufen oder bei ihm nachfragen wo der standort ist.
                        wo kommen wir da hin
                        denn brauchen wir auch keine geschwärzten gesichter mehr reinsetzen.

außerdem lesen hier andere auch mit ,vieleicht aus seiner umgebung die hier nicht registriert sind und nich so pfiffig sind auf dem gebiet der internetsuche
                        würde ich jedem von euch auch wünschen,daß eure gegend so richtig zerwühlt wird.
                        so das wars meinerseits
                        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• corsa
                          Heerführer

• 21.06.2004
                          • 1310
                          • Berlin

Zitat von hopfenhof
                          das geht ums prinzip ! er wollte nicht das es gelesen wird und fertig ! das ist sein gutes recht
                          Ja, klar, ist sein gutes Recht. Und es soll newbiex auch keinesfalls abhalten, hier Sachen zu posten oder irgendwas zu schwaerzen.

Andererseits machts aber vielleicht schon Sinn, ihn darauf hinzuweisen, dass es auf die Art, wie er es gemacht hat, ein bisschen sinnlos ist. Dann anonymisiert er beim naechsten Mal entweder viel besser (!) oder laesst es gleich sein, stellt es ungeschwaerzt ein und spart sich den Aufwand.

Wenn halt was in der Zeitung steht, dann ist es fuer die Oeffentlichkeit bestimmt, Sachen, die schon in der Oeffentlichkeit sind, wieder zu vertuschen, ist so gut wie zwecklos.

Was anderes ist, wenn man seine persoenlichen Forschungsergebnisse anonymisiert, das macht Sinn (aber natuerlich auch nur, wenn man sie vorher nicht schon in der Zeitung veroeffentlicht hat ;-)

Wenn es Leute gibt, die da wuehlen wollen, dann gibts da naemlich genug unter den Lesern der LVZ, die wird im gesamten Grossraum Leipzig und sogar ueberregional gelesen, um sowas zu verhindern, haette man die Veroeffentlichung ganz unterbinden muessen.

Mit anderen Worten: Geheimhaltung da, wo es Sinn macht, aber man muss es nicht uebertreiben, insbesondere dann nicht, wenn man es nicht mehr richtig schafft.

Kommentar

• Oelfuss
                            Heerführer

• 11.07.2003
                            • 7794
                            • Nds.
                            • whites 3900 D pro plus

Hier fehlen jetzt ein paar Antworten. Ein bekannter Troll hatte zuviel Tagesfreizeit.

Aber Bielefeld ist ja nicht aus der Welt, gell gualdim oder disco_stu oder OnkelD oder Karen 777 oder Ney? Noch einen vergessen?
                            bang your head \m/

Kommentar

Lädt...