nunja, das ein oder andere enstammt auch gemeinsamen Sondeltouren mit dem Holck, Kay, Mike und den Mädels, allerdings nicht alles von einem Wochenende. Den ganzen verbogenen Hülsenschrott habe ich mal außenvorgelassen. Die .50 bmg sind die besagten aus der Heide, welche teilweise noch ein intaktes Zündhütchen haben.
Schade das von dem Adler nur noch die linke Schwinge übrig ist, ich möchte zu gern wissen wie er mal vollständig ausgesehen hat....
(lag übrigens in der Nähe zu Holck seinen hohlen Dackelrumpf).
Auch interessant ist die Edelstahlschuheinlage oder das orthopädische Weißnichtwas. Ist D.R.G.M. gemarkt und mit Zahlen (über)gestempelt. Das hatte ein Sondler vor uns ausgegraben und neben dem offenen Loch zurückgelassen (
)!
Auch nett sind natürlich der Säbelrest
und der Messingboden der gesprengten 3,7 cm.
Na gut seht selbst....
Marco
Schade das von dem Adler nur noch die linke Schwinge übrig ist, ich möchte zu gern wissen wie er mal vollständig ausgesehen hat....
(lag übrigens in der Nähe zu Holck seinen hohlen Dackelrumpf).Auch interessant ist die Edelstahlschuheinlage oder das orthopädische Weißnichtwas. Ist D.R.G.M. gemarkt und mit Zahlen (über)gestempelt. Das hatte ein Sondler vor uns ausgegraben und neben dem offenen Loch zurückgelassen (
)!Auch nett sind natürlich der Säbelrest
und der Messingboden der gesprengten 3,7 cm.Na gut seht selbst....
Marco

- das entehrt einen ehrlichen Sondler!!!!!!!!!

Kommentar