ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Mann....Super....Ich beneide dich,ich musste leider arbeiten....
War eben noch auf unserem Spielplatz ... 50 meter weg von meiner Hütte...leider nur Abziehlaschen....und ne Popniete .....
Naja..WE gehts wieder los
Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
Gruß Toddy
Wo Recht zu Unrecht wird,
wird Wiederstand zur Pflicht
jetz habe ich noch eine frage.was sind das fürne bleifiguren.ich habe die schon öfters auf den acker gefunden.(meistens ohne kopf,arme oder beine.da war der traktor wieder schneller.)
danke im vorraus falk-m
jetz habe ich noch eine frage.was sind das fürne bleifiguren.ich habe die schon öfters auf den acker gefunden.(meistens ohne kopf,arme oder beine.da war der traktor wieder schneller.)
danke im vorraus falk-m
Hallo Falk
ich denk mal das sind einfach nur Zinnsoldaten oder Figuren ! hab ich auch schon öfters auf dem Acker gefunden , leider auch in einem schlechtem zustand
*japs* - ich war heute genau zur gleichen Zeit unterwegs. Bei mir gab es ca. 10 unidentifizierbare Schrotteile, 'ne halbe Granate, zwei alte Tonscherben (Lesefund) und einen Reichspfennig von 1904. Über letzteren habe ich mich ja eigentlich gefreut, doch wenn ich Deine Funde betrachte, werde ich grün....
3 reihe links der kleine knopf????kannst du sagen was drauf steht??oder vielleicht ein bild??!
bei , mir ist zur zeit pause angesagt(arbeiten)...danach , geht`s wieder los...aber solch vielfalt ist selten bei mir...."""neidisch""
Also ich glaub es ist irgend ein kleiner Druckknopf. 1 cm Durchmesser aussen kleine Punkte innen ein Kreuz o.ä. So ein Muster wie oft auf Scheibenknöpfen. Schick Nachmittags ein Bild.
Grüße
Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
ich würde mal sagen so lange es Spielzeug gibt. Auch die Römer hatten schon Figuren. Diese bei uns auf den Äckern würde ich zwischen 16 - 19 Jahrhundert tippen. Meist sind sie leider demoliert.
Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar