Funde von heute von unseren schönen Ackerflächen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zeitzer
    Heerführer

• 18.05.2005
    • 1485
    • im Osten
    • Minelab Sovereign

Schöne bunte Mischung. Der Knopf mit dem Anker ist Spitze, der dürfte von der kaiserlichen Marine sein.

@ Just I- auch ein Uniformknopf aus dem Kaiserreich- vom Heer.

Gruß Zeitzer
    "Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815

Kommentar

• Rolskaya
      Heerführer

• 06.01.2007
      • 2964
      • Cleaveland
      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ja Danke Zeitzer Grüße und ein schönes Wochenende.
      Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• falk-m
        Banned
        • 17.09.2006
        • 363
        • Wernigerode-Harz
        • whites 6000

danke auch dir rolskaya.
        leider sind alle figuren die ich mal gefunden habe alle etwas defekt.ich habe sowas auch noch nie im wald gefunden. nur auf äckern.(oftmals nicht mitgenommen.leider, das war die gier nach münzen größer.werde das aber ändern!)
        gruß und gut fund
        falk

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland
          • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ja das kenne ich. Aber man sollte immer alles mit nehmen.

Kommentar

• armenius87
            Ritter

• 22.01.2007
            • 443
            • Hamburg

Ich habe aufgrund meiner äußerst, um nicht zu sagen: weiblichen empathischen Fähigkeiten durchaus Verständnis für Ihre Freude über etwas amorphes Blei, Kupfer und Zinn, das Sie nach stundenlangem Buddeln auf des rüstigen deutschen Bauern Pfründen dem Mutterschoß unserer geliebten Heimaterde entreißen, doch stellt sich mir die folgende, bohrende Frage:

Was machen Sie mit diesen Relikten menschlicher Zivilisation, Verschwendungssucht, Achtlosigkeit, Liederlichkeit oder Notdurft, die keinerlei Wert besitzen, nicht einmal idellen oder ist der Stolz über jeden Fund dermaßen groß, dass Sie alles aufbewahren???

Hochachtungsvoll

Armenius

Es lebe Ibuprofen!!!

Kommentar

• Rolskaya
              Heerführer

• 06.01.2007
              • 2964
              • Cleaveland

Eine der besonderen Sondelregeln ist. Man sollte immer alles was auf dem Feld rum liegt entsorgen.

1. Weil die Felder dadurch sauberer werden freut sich der Bauer auch.
              2. Wenn man das nächste Mal auf diesen Feld sucht sind schon etliche störende Teile verschwunden.

P.S. : Sachen die Schrott sind entsorge ich auf dem Recycling Hof bei uns. Daraus wird dann noch etwas neues Hergestellt.

Und jeder freut sich ..............

Grüße

Kommentar

• Dirk.R.
                Heerführer

• 25.12.2004
                • 6906
                • Dorf

ibuprofen?

Ich habe aufgrund meiner äußerst, um nicht zu sagen: weiblichen empathischen Fähigkeiten durchaus Verständnis für Ihre Freude über etwas amorphes Blei, Kupfer und Zinn, das Sie nach stundenlangem Buddeln auf des rüstigen deutschen Bauern Pfründen dem Mutterschoß unserer geliebten Heimaterde entreißen, doch stellt sich mir die folgende, bohrende Frage:

Was machen Sie mit diesen Relikten menschlicher Zivilisation, Verschwendungssucht, Achtlosigkeit, Liederlichkeit oder Notdurft, die keinerlei Wert besitzen, nicht einmal idellen oder ist der Stolz über jeden Fund dermaßen groß, dass Sie alles aufbewahren???

Hochachtungsvoll

Armenius

Es lebe Ibuprofen!!!

na , was für ein ausruf...:es lebe ibuprofen(2-(4-)Isobutylphenyl)propionsäure
                )....

was , magst du denn daran??
                Zuletzt geändert von Dirk.R.; 02.04.2007, 07:12.

Kommentar

• armenius87
                  Ritter

• 22.01.2007
                  • 443
                  • Hamburg

Zitat von dirk reder

na , was für ein ausruf...:es lebe ibuprofen(2-(4-)Isobutylphenyl)propionsäure
                  )....

was , magst du denn daran??
                  Guter Mann eine für Sie tief befriedigende Antwort muss ich Ihnen leider schuldig bleiben; ich kann Ihnen allerdings sagen, dass ich diesen herrlich beflügelnden Stoff in Form meines Antibiotikums eingenommen habe!

Kommentar

• Dirk.R.
                    Heerführer

• 25.12.2004
                    • 6906
                    • Dorf

yap

Zitat von armenius87
                    Guter Mann eine für Sie tief befriedigende Antwort muss ich Ihnen leider schuldig bleiben; ich kann Ihnen allerdings sagen, dass ich diesen herrlich beflügelnden Stoff in Form meines Antibiotikums eingenommen habe!

na dann, wünsche ich ihnen noch weitere liebliche stunden mit ihrem Antibiotikum …

Kommentar

• falk-m
                      Banned
                      • 17.09.2006
                      • 363
                      • Wernigerode-Harz
                      • whites 6000

ich habe die große münze evtl.auch gefunden am sontag.ich würde sagen:frankreich 1856 mit napoleon drauf ist aus kupfer.so sieht meine aus.
                      mehr kann ich dir aber nicht sagen.vieleicht hilft es dir ja,wenn nicht hilf mir!
                      gruss falk

Kommentar

• Zeitzer
                        Heerführer

• 18.05.2005
                        • 1485
                        • im Osten
                        • Minelab Sovereign

Zitat von dirk reder
                        na dann, wünsche ich ihnen noch weitere liebliche stunden mit ihrem Antibiotikum …

Gruß Zeitzer
                        "Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815

Kommentar

• Rolskaya
                          Heerführer

• 06.01.2007
                          • 2964
                          • Cleaveland

Zitat von falk-m
                          ich habe die große münze evtl.auch gefunden am sontag.ich würde sagen:frankreich 1856 mit napoleon drauf ist aus kupfer.so sieht meine aus.
                          mehr kann ich dir aber nicht sagen.vieleicht hilft es dir ja,wenn nicht hilf mir!
                          gruss falk

Ja stimmt genau müßte dann die gleiche sein.
                          Nur reinige die am besten nicht. Bei mir ist die ganze Prägung ab.
                          Scheiß Material.

Kommentar

Lädt...