Meines Vaters Armbanduhr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamikaze
    Heerführer

• 20.06.2005
    • 1560
    • Amerika
    • US - Wildcat

Meines Vaters Armbanduhr

Hallo,
    diese Armbanduhr hat meinem Vater gehört.Sie hat ihm durch die 30er,40er und 50er Jahren begleitet.Dann blieb sie viele Jahren im Schrank weil er andere gekauft hatte.Die Marke ist unbekannt (Arctus) auch Herkunft ist unbekannt (wahrscheindlich Swiss-made).
    Leider der Aufzug ist Kaputt deswegen möchte ich sie reparieren lassen und sie weitertragen.Auf dieser Weise möchte ich meinen Vater ehren.Er ist schon 95 Jahre alt.
    Hat jemand ähnliche Erbstücke aus dieser Zeit?
    Gruß,
    Kamikaze
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kamikaze; 30.03.2007, 21:29.
    The education of a man is never completed
    until he dies - Robert E. Lee

Never do a wrong thing to make a friend
    or keep one - Robert E. Lee
  • Westfalica
    Ratsherr

• 16.03.2006
    • 298
    • Herford/Provinz Westfalen
    • C-Scope CS1220

Ja, Opas WH-Offiziersuhr, Marke Silvana

Ich rate dir bei der wahl des Uhrmachers vorsichtig zu seien, einer bei dem ich war, hat mir glatt geraten "...das olle Ding doch lieber wegzuschmeissen..."

Habe dann aber doch noch einen sehr guten gefunden, der richtig Freude an der Technik hatte
    Zuletzt geändert von Westfalica; 30.03.2007, 23:29.
    Ein Verwaltungsakt ist nicht nichtig im Sinne des § 44 VwVfG wenn er die Nicht-Nichtigkeitskriterien bzgl. der nicht Nichtigkeit erfüllt.

Auszug aus dem Bundesverwaltungsverfahrensgesetz

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Zitat von Kamikaze
      Hallo,
      diese Armbanduhr hat meinem Vater gehört.Sie hat ihm durch die 30er,40er und 50er Jahren begleitet.Dann blieb sie viele Jahren im Schrank weil er andere gekauft hatte.Die Marke ist unbekannt (Arctus) auch Herkunft ist unbekannt (wahrscheindlich Swiss-made).
      Leider der Aufzug ist Kaputt deswegen möchte ich sie reparieren lassen und sie weitertragen.Auf dieser Weise möchte ich meinen Vater ehren.Er ist schon 95 Jahre alt.
      Hat jemand ähnliche Erbstücke aus dieser Zeit?
      Gruß,
      Kamikaze
      meinst , du arctus oder arctos(http://arctos.info/)

Kommentar

Lädt...