Ich bin nur ein gewöhnlich dummer, einfältiger, unwissender und medioker gebildeter Abiturient von äußerst unscheinbarem, geradezu nichtssagendem Äußeren...
Nun zum Thema: Was zeigt das letzte Bild, mein lieber Feldgendarm?
die partielle prothese ist eine modellgußprothese , an einer seite sieht man ja ganz deutlich das dort ne klammer ist . an der anderen seite das metallteil in der zahnreihe , ist das aus gold oder Nem ( Nichtedelmetall) ?
gilt oft als halterung für kronen oder teleskope.
würde das teil mal richtig sauer machen . wennde kein gefallen dran hast , ab zu ebay. kriegste nioch was für.
ach ja, wenn du das teil reinigst , wird im seitenzahnbereich garantiert anhaftender zahnstein zu sehen sein .
@ Basti; ich schick Dir bessere Bilder. Kriegst das Datum in etwa raus? Kann das "Russian-Made" sein?
@ armenius : das ist der WH-Planwagen, von dem ich mal geschrieben hab. Stellte sich als ? raus. Weiss selber nicht, was das für ein Teil war. Schätze mal, wir haben sowas um die 5 Kilo Holz und 15 Kilo altes Eisen usw. rausgeholt. Aber nix gutes dabei gewesen.
Zuletzt geändert von tunichgut; 01.04.2007, 21:16.
@ Basti; ich schick Dir bessere Bilder. Kriegst das Datum in etwa raus? Kann das "Russian-Made" sein?
@ armenius : das ist der WH-Planwagen, von dem ich mal geschrieben hab. Stellte sich als ? raus. Weiss selber nicht, was das für ein Teil war. Schätze mal, wir haben sowas um die 5 Kilo Holz und 15 Kilo altes Eisen usw. rausgeholt. Aber nix gutes dabei gewesen.
Bin zu blöd, um per pn Bilder zu verschicken oder das geht hier im Forum garnicht. Also; hier sind Details für den CowboyBasi - wenn Du was besonderes sehen musst, sag Bescheid und ich schiess es. Das Teil an der Seite ist auch Gold; vorne, hinten, Seite, alles Gold und echt schwer ! Ich dachte an Russenprodukt, weil die mit dem Gold nicht so geizen müssen wie wir hier :-)
Danke für Infos
Kommentar