Schrottplatzbesuch: Munireste

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldschrat01
    Landesfürst

• 23.02.2006
    • 706
    • Meck-Pomm
    • keinen, Augen aufmachen

Schrottplatzbesuch: Munireste

Hallo zusammen.
    Habe heute mal den Schrottplatz bei uns besucht und mich fast auf den A.... gesetzt. Alupreise sind der Wahnsinn und so habe ich meine "Beute" dagelassen. Etwa 90 Euro für ein paar Bleche waren mir doch zu fett.
    Beim "Herumschnüffeln" fand ich dann einen interessanten Haufen mit entschärfter Muni, die sicherlich vom hier regional ansässigen Zerlegebetrieb angeliefert wurde.
    Hier mal einige Bilder.
    Angehängte Dateien
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • waldschrat01
    Landesfürst

• 23.02.2006
    • 706
    • Meck-Pomm

Und noch welche.
    Angehängte Dateien
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

• Dackelfreund
      Heerführer

• 25.11.2006
      • 4708
      • .........
      • -------------

mein lieber scholli kann ich da nur sagen,
      ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• seewolf
        Heerführer

• 06.12.2005
        • 4969
        • Schöneweide
        • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Das ist unglaublich, kann man da auch eisen zum Schrottpreis kaufen? Dann reise ich in kürze an.
        Gruß andreas
        S.S.S.S

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19529
          • Barsinghausen am Deister

Da könnte man einige nette Briefbeschwerer basteln....
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• waldschrat01
            Landesfürst

• 23.02.2006
            • 706
            • Meck-Pomm

Zitat von seewolf
            Das ist unglaublich, kann man da auch eisen zum Schrottpreis kaufen? Dann reise ich in kürze an.
            ---------------------------------------------------------------------------

Ja, Eisen verkaufen die auch. Ob nun solches weiß ich nicht. Aber ich denke schon, denn die Dinger sind alle delaboriert. Der Großteil dürfte auch ausgebrannt sein. Sieht zumindest so aus. Dieses Schicksal ereilte auch die beiden Karabiner dort.
            Werde da mal beizeiten wieder nachsehen, ob was interessantes herumliegt.

Gruß waldschrat01

Kommentar

• seewolf
              Heerführer

• 06.12.2005
              • 4969
              • Schöneweide
              • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Bild 4 sieht doch aus wie eine schöne 8.8 Panzergranate.So ein Teil passt doch super in jede Sammlung.
              Gruß andreas
              S.S.S.S

Kommentar

• waldschrat01
                Landesfürst

• 23.02.2006
                • 706
                • Meck-Pomm

Die auf Bild 8 war noch wesentlich größer. Bei den Schrottpreisen zur Zeit, ist So'n Viech ja schon fast eine Wertanlage.

Gruß waldschrat01

Kommentar

• Dirk.R.
                  Heerführer

• 25.12.2004
                  • 6906
                  • Dorf

na

wenn der schrotti wüsste , welch preise für solch munschrott bei auktionen bezahlt wird .....!

denke,das er nicht diese reste verkauft.jedenfalls nicht an private.die , solch dinger wieder aufmodeln....oder??frag , mal nach.

Kommentar

• seewolf
                    Heerführer

• 06.12.2005
                    • 4969
                    • Schöneweide

Mensch Dirk ,sag lieber nix ,ich versuche gerade ne Lieferung Schrott zu bekommen ,zur Not auch per Selbstabholung.
                    Gruß andreas
                    S.S.S.S

Kommentar

• Dirk.R.
                      Heerführer

• 25.12.2004
                      • 6906
                      • Dorf

fun

Zitat von seewolf
                      Mensch Dirk ,sag lieber nix ,ich versuche gerade ne Lieferung Schrott zu bekommen ,zur Not auch per Selbstabholung.
                      zu spät....ne tonne is mein!!!!!!!!

Kommentar

• waldschrat01
                        Landesfürst

• 23.02.2006
                        • 706
                        • Meck-Pomm

Mit dem fragen wollte ich bisher noch warten, sonst lassen die einen vielleicht gar nicht mehr an so einen Haufen. Der wird auch nicht immer da sein. Ich denke nur, wenn genug davon angeliefert wird.
                        Aber wenn man es genau nimmt, ist es ja nur noch Eisenschrott. Völlig ungefährlich, wenn man nun nicht gerade damit beworfen wird............... :effe
                        Vielleicht ergibt sich mal die passende Gelegenheit.

Gruß waldschrat01

Kommentar

• Dirk.R.
                          Heerführer

• 25.12.2004
                          • 6906
                          • Dorf

Zitat von waldschrat01
                          Mit dem fragen wollte ich bisher noch warten, sonst lassen die einen vielleicht gar nicht mehr an so einen Haufen. Der wird auch nicht immer da sein. Ich denke nur, wenn genug davon angeliefert wird.
                          Aber wenn man es genau nimmt, ist es ja nur noch Eisenschrott. Völlig ungefährlich, wenn man nun nicht gerade damit beworfen wird............... :effe
                          Vielleicht ergibt sich mal die passende Gelegenheit.

Gruß waldschrat01
                          nette, ausrede..gib zu du "machst"Fundunterschlagung … hast alles schon gebunkert.
                          Zuletzt geändert von Dirk.R.; 03.04.2007, 00:37.

Kommentar

• waldschrat01
                            Landesfürst

• 23.02.2006
                            • 706
                            • Meck-Pomm

Zitat von dirk reder
                            nette, ausrede..gib zu du "machst"Fundunterschlagung … hast alles schon gebunkert.
                            --------------------------------------------------------------------------
                            Ne ne ne Das wäre doch eine arge Schlepperei
                            So'n Eisenzeugs habe ich schon sehr viel gesehen und bin da eher wählerisch. Wenn nun so richtig schick, vielleicht mit Farbe oder bösem Kreuz, müßte ich schon mit meinem Gewissen hadern. Dann kann man natürlich nicht mit so einem dicken Brocken zum Auto marschieren und die Frage nach dem Schrottpreis bleibt dann nicht aus.

Gruß waldschrat01
                            Zuletzt geändert von waldschrat01; 03.04.2007, 01:12.

Kommentar

• falk-m
                              Banned
                              • 17.09.2006
                              • 363
                              • Wernigerode-Harz
                              • whites 6000

SEI FROH WENN DU SOLCH GELUMPE NICHT FINDEST.LIEBER SCHÖNE SACHEN FINDEN DIE MANN AUCH HABEN WILL.
                              gut fund
                              falk

Kommentar

Lädt...