Gleicher Wald neue Funde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dersucher
    Heerführer

• 30.08.2006
    • 1122
    • -

hmmm...
    hab auch mal ne Bauminschrift von 1955 oder so gefunden, die war aber def. etwas höher am Baum... Müsste die Inschrift von 1945 nicht höher sein? - Es sei denn der Kamerad hätte im knien geritzt, glaub ich eher nicht... Ich weiss aber auch nicht was das für ein Baum ist bzw. wie schnell er wächst...
    Nachdenkenderweise...
    Jürgen

Kommentar

• eichensturm
      Ratsherr

• 08.06.2006
      • 223
      • Planet Erde
      • Garrett Ace 250

Zitat von dersucher
      hmmm...
      hab auch mal ne Bauminschrift von 1955 oder so gefunden, die war aber def. etwas höher am Baum... Müsste die Inschrift von 1945 nicht höher sein? - Es sei denn der Kamerad hätte im knien geritzt, glaub ich eher nicht... Ich weiss aber auch nicht was das für ein Baum ist bzw. wie schnell er wächst...
      Nachdenkenderweise...
      Jürgen

Hat nichts mit schnell wachsen zu tun. Kannst ja heute etwas in 1,50m höhe in einen Baum ritzen der jetzt 2,5 m hoch ist. In einigen Jahrzehnten ist die Schrift immer noch in ca 1,50m höhe, auch wenn der Baum 20m hoch wäre Der Stamm wächst ja nicht aus der Wurzel, sondern aus den Trieben oben.

Im übrigen habe ich schön oft geschreibe mit Datum gesehen, 1937 von Deutschen, 1954 von Russen usw. Alles gut lesbar.

Kommentar

• dersucher
        Heerführer

• 30.08.2006
        • 1122
        • -

hmmm... alles klar... wieder was gelernt...

Kommentar

• El Cachatore
          Banned
          • 17.04.2007
          • 570
          • 58239 Schwerte a.d. Ruhr, NRW
          • Teknetics Delta 4000

RE.....

Nabend.....

Erstmal Glückwunsch an alle Sucher und Finder!

Solch tolle Sachen zu finden.......ein Traum.....

Muss man wohl vliel Glück, viel Kenne und ein Super Suchgerät besitzen.....

Von alledem hab ich nich viel....glaub ich....*schnüff*

Viel Glück weiterhin und immer schön die Bilder posten.....gibt neue Motivation, selbst für die Erfolglosen.....

Beste Grüße,
          Ingo
          Die besten Grüße und allzeit Gut Fund!

Euer Ingo

Kommentar

Lädt...