Der gewählte Marschweg entpuppte sich für meinen Wagen, der eines Teiles seiner Bodenfreiheit beraubt wurde als reine Tortur, was sich in einigen bösen Aufsetzern mit der Ölwanne Kund tat.
Die angepeilte Stelle stellte sich als totaler Fehlgriff heraus. Nach einer Flasche Eifelbrause wurde dann der Entschluss gefasst nicht unverrichteter Dinge nach Hause zu fahren, sondern in ein anderes Gebiet zu verlegen.
Da nichts Konkretes zur Hand war, ging es einfach auf gut Glück los.
Dummerweise war das Gebiet mehr als abgesucht, was an Buddellöchern und abgelegten Schrottfunde zu erkennen war. Es kam dann nach und nach aber etwas Kleinkram an die Oberfläche:
Lebelhülse, zwei Sigpihülsen? und eine kleine, mir noch unbekannte Hülse. Alles Dinge die ich noch nicht hatte (also schon einmal ein kleiner Erfolg). Dazu gab es etliche Schrothpatronenböden und ein bisschen was für den Karabiner.
Miiten im nirgendwo hatte ich dann wieder ein schönes Signal und fing lustlos an zu buddeln und habe den Ring direkt mit auf den Aushub geschleudert.
Die Meinung der anderen Anwesenden ging dann auch gleich Richtung Kinderring aus dem Kaugummiautomaten, was sich nach kurzer Grobreinigung vor Ort glücklicherweise als falsch herausstellte.


Gruß andreas



Kommentar