Habe ein ca einmeter langes Kettenstück gefunden, meine Vitrine ist leider zu klein dafür, kann das jemand von euch brauchen?
Panzerkette
Einklappen
X
-
Interesse schon. Allerdings würden mich Gewicht und Typ des dazugehörigen Panzers interessieren
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten! -
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Super Fund
,hat jemand einen Schimmer von welchen Panzer Das Stück Kette ist......
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Ich mache noch bessere Bilder und messe das Ding, ich war etwas abgelenkt durch das böse Zeug, was da sonst noch lag (Entsorgung KMRD) und hatte nur ein handy mit für Fotos. Das Teil scheint von unten mit Gummipolstern bestückt zu sein.
Wie kriegt man so Kettenglieder auseinander? Sind da Bolzen drin? Wieviel Mann braucht man um sowas zu tragen?Zuletzt geändert von curious; 29.04.2007, 01:11.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Wenn Bolzen, dann auf der Wannenseite. Diese wurden durch eine "Gleitschiene" immer wieder in Position gebracht. So dürfte aus Deiner Sicht ein zerlegen nicht aufwändig sein. Rundeisen und den dicken Mottek mitgebracht, und EBAY läßt grüßen. Ne - war nur ein Scherz.
Bzgl. des Gewichtes: TIGER und PANTHER sind grenzwertig. MAUS sowieso
Alles andere geht per Rucksack.
Trotzdem - Abmaße immer willkommen. Für dtsche. Ketten habe ich das WAFFEN ARSENAL Heft.Zuletzt geändert von dragon_66; 29.04.2007, 02:10.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Moin, moin,
könnte das evetuell von einem Sherman sein? Der M4A3 hatte doch die T66-Einzahnkette 23 drauf und ausgiebig Gummipolster deutet ja eher auf einen Panzer der Alliierten hin.
Genaue Maße und Bilder wären da hilfreich. Bin mal gespannt
Viele Grüße
FreddoKommentar

Kommentar