Das Untere sieht aus wie ein Teil von einer Waage und das Obere?
sorry... das ich kann ich auch nicht sagen... habe selbst keine Ahnung... was da alles an Kultur Schrott herumlag ist unglaublich... das ist irgendwie so ein ganz massves Gitter...
Gruß Marcel
Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!
Ich finde man sollte sich nicht um jede Kleinigkeit kümmern,und auch wenn es nur Knochen von einem Tier sind es dort liegen lassen und wieder zu buddeln!Wird schon seinen Sinn gehabt haben!Also nicht immer für jeden ^^Scheiss^^ die in grün rufen!Die müssten eigl ganz andere Sorgen haben !
Da hast du Recht! Aber was ist , wenn es doch menschliche Knochen sind??
Mfg
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Wer hier im Forum ist eigentlich aprobierter Arzt der Humanmedizin, das er/sie sagen kann, das es sich ausschließlich um Tierknochen handelt?
Schon mal einen zwergwüchsigen Menschen gesehn?
Stimmt! Die gab es auch schon vor 1945......
....nur in der Zeit von 1933-45 eher weniger in Deutschland! (ODER?)
Ich erinnere nur an das sogenannte Euthanasie-Programm!
....und auch heutzutage gibt es noch Bekloppte, die ein behindertes Kind oder behinderte Menschen an sich, umbringen und irgendwo verbuddeln.....
Und mein Tip mit dem Tierkörper-Beseitigungsgesetz bezog sich auch mal nur als Aspekt der Vorsicht! Jetzt stell sich doch mal einer vor, IHR werdet gesehen.......nachdem IHR weg seid, geht einer dahin....findet das Knochenzeug........naja....hat glücklicherweise EUER Kennzeichen notiert.....und "schwupps" seid IHR erster Ansprechpartner......der nahegelegene Bauer, oder der Förster haben ja "nie" etwas dort vergraben, das müssen diese Leute mit den Suchgeräten gewesen sein.......
Macht, wie Ihr wollt........ich mache besser zu viel als zu wenig.....weil zu wenig Arbeit, kann hinterher zu richtig viel Arbeit auswuchern!
Beste Grüße
Ingo
Nach Edit, der hier gezeigte zwergwüchsige Mensch ist nur 1,38 m groß, die Frage, wie sieht ein Oberschenkelknochen aus?
Hast du die beim vergraben gestört? Weil ich kann mir nicht erklären warum jemand Schaufel und Spaten liegen lässt. Die Geräte sehen doch noch gut aus. Ich weiß nicht was das für Knochen sind, denn ich sehe auf dem Bild nur Knochen. Halt uns mal auf den laufenden was bei deinem Fund rausgekommen ist.
Oder das hier...
typ.Kinderkrankheit im vorigen Jahrhundert.
Zu den weiteren typischen Knochenverformungen gehören Beinverkrümmungen (O-Beine, Genu varus). Bei Erwachsenen sind die Wachstumsfugen schon verschlossen und es kommt bei einem Vitamin-D-Mangel lediglich zu einer Osteoporose ohne die im Kindesalter so typischen Knochenverformungen.
Also... ich kann euch alle mal auf dem laufenden halten... bin heute nicht wirklich dazu gekommen mal mich bei der Polizei zu melden,... unter anderem wegen dem regen hier.
Allerdings glaube ich auch nicht Menschenknochen,... doch das ganze sah schon unheimlich aus... vor allem als mein Detektor ein Signal abgab und ich beim buddeln schon wieder an einer anderen Stelle einen knochen in den Händen hielt...
Bei den ganzen Tierschädeln die da rum lagen... scheint mit das schon ein richtiger Friedhof zu sein.
Gruß Marcel
bin heute nicht wirklich dazu gekommen mal mich bei der Polizei zu melden
Hi
Vielleicht besser so, was sollen die mit ein paar Knochen anfangen. Vom Finder werden dann die Personalien aufgenommen...das muss nicht unbedingt sein.
Gruß Zeitzer
"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815
Hast du die beim vergraben gestört? Weil ich kann mir nicht erklären warum jemand Schaufel und Spaten liegen lässt. Die Geräte sehen doch noch gut aus. Ich weiß nicht was das für Knochen sind, denn ich sehe auf dem Bild nur Knochen. Halt uns mal auf den laufenden was bei deinem Fund rausgekommen ist.
Nabend... genau diese Frage stell ich mir auch... also das ausgehobene Loch könnte schon gut eine Woche alt sein... denn da lag schon zum Teil einiges Laub drin...
Wie gesagt... das ganze ist mir erst aufgefallen als ich gesehen habe das da zwei Schaufeln liegen...das hat mich natürlich erstmal misstrauisch gemacht sodass ich mir die Sache genauer angesehen habe. Denn niemand lässt so einfach zwei Schaufeln liegen.
Gruß Marcel
@ Ralf... also ich wollte eigentlich nicht meine Freizeit damit verbringen in dem Wald jetzt den Knochenjäger zu spielen.
Aber das man sich nicht unnötig zum Affen mach muss da haste Recht, aber dennoch sicher ist sicher. Die Polizei nimmt es dir bestimmt nicht übel... könnte mir vorstellen das sowas mal ne nette Abwechselung ist und außerdem gibt es da eigentlich nichts zu meckern... denn merkwürdig ist das Ganze auf jeden Fall... allein schon das die Typen zwei Schaufeln haben liegen lassen.
Gruß Marcel
Hast durchaus recht.. melden ist ok.
Warum das Werkzeug dort rumliegt wäre auch schön zu wissn.
Sich zum Affen machen bezog sich auch auf den Kleinwüchsigen, der evtl. ermordet wurde und dort verscharrt liegt, vermutlich mit der Schaufel erschlagen, während der Spaten das Loch machte.
Solche Phantasien sollte man höchstens flüsternd verbreiten
Also....unter uns Suchern gibt es einige, die etwas aufdecken.....
Der Carpkiller deckte zum Beispiel die Schweinerei mit nem Granatenfund auf....
Der nächste findet in einem Schützenloch die Überreste eines Soldaten....
Wieder einer findet nen alten Familienbesitz, der in den Kriegswirren verbuddelt wurde....
Der nächste findet ein Flugzeugwrack samt Insassen.....
Und letztlich findet einer nen "Friedhof der Kuscheltiere" oder glaubt zumindest das es einer ist.......
Letztlich decken einige hier diverse Sachverhalte auf......der eine kann einer Familie die sterblichen Überreste eines Vermissten zwecks Beisetzung präsentieren.....naja und der letztere sollte sich, trotz das es sich vielleicht "nur" um Tiere handelt, Gedanken machen, warum einer mehr als ein Tier an einer Stelle verbuddelt und wie lange das schon geht.....sorry....aber selbst wenn es sich nur um Tiere handelt.....ICH habe auch ein Tier....... muss man sich ernsthaft auch die Frage im Hinblick bestehender Gesetze stellen, warum da so viele Tierknochen rumliegen......
Da kommen nun mal auch Gesetze zum tragen......Tierschutzgesetz (Töten von Wirbeltieren etc.) Tierkörper-Beseitigungsgesetz etc......
Jetzt stell sich einer mal vor......es wären eben nicht Tierknochen (Vor allem, wer will das hier beurteilen und absegnen können?) sondern doch etwas anderes....etwas, was in den letzten Tagen/ Wirren des 2. WK verbochen wurde? Etwas, was eben nicht in Dachau, Auschwitz, Bergen-Belsen, Buchenwald verübt wurde.......(Ich erinner mal an Dortmund, Rombergpark).....wäre dies dann nicht ein immens wichtiger Beitrag???.....schließlich wären da doch evtl. auch Angehörige, die nun endlich Gewissheit über das Schicksal ihrer Angehörigen erhalten würden......
Lieber einmal mehr gemeldet, auch wenns überflüssig gewesen wäre....als einmal zu wenig........
(Ich höre auch genau hin, wenn in der Nachbarschaft ein Kind weint......auch lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig)
Es muss halt jeder für sich selbst entscheiden.....
Beste Grüße
Ingo
Zuletzt geändert von El Cachatore; 07.05.2007, 20:51.
Gesetze hin oder her....
Ich kenne den einen oder anderen Garten, wo diverse Tiere begraben liegen.
Nicht jeder will sein Tier in der Verbrennung geendet wissen.
Ferner sind das dann natürlich gestorbene, also verendete Tiere!
Hat keiner Wirbeltiere ermordet!
Ist ein Unterschied, ob ich "nur" einen Knochenfund melde, oder aber so wie Du, mit Deinen weiterführenden Gedankengängen dort auftauchst.
Kommentar