und user desertfox. schöne grüsse vom sondi:effe
funde aus oberösterreich
Einklappen
X
-
teil2Angehängte Dateiensachsenland ist ein gutes land. -
Nabend... schöne Funde was ihr da zu Tage gefördert habt. Kannst du mir eklären wieso auf Bild 2 so viele Zelte sind ?
Geht ihr etwa auch nachts sondeln ? Am besten gefällt mir der Deckel der detschen Feldflsche
Gruß MarcelZuletzt geändert von Roy O ' Bannon; 09.05.2007, 17:06.Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
-
Ja echt schöne Funde.
Nachts suchen ist auch nicht schlecht keine störenden Menschen. Da hat man seine Ruhe. Mit der richtiger Beleuchtung ( LED Halogenleuchte ) ist das auch kein Problem. Hab auch so ne Leuchte selber an mein Gerät dran gebaut. Passt perfekt und der Lichtkegel ist immer auf die Sonde gerichtet. Muss auch mal Nachts wieder los. Leider ist mein Sondler Kollege nach Stuttgart umgezogen mit dem haben wir auch solch Aktionen durchegführt war echt nicht schlecht
Grüße nach ÖsterreichDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Erst mal herzlichen Glückwunsch für die Funde,nicht schlecht.
Bild 7 ist das ein Knopf?
Könnte aus Ungarn stammen wegen dem schiefen Kreuz auf der Krone,sieht jedenfalls auf dem Foto so aus.Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.
Kommentar
-
Kommentar
-
Super Funde...........Glückwunsch.............
Aber Nachtssondeln wäre mir nichts.........die Gefahr auf Wildschweine oder Jäger zu treffen wäre mir zu groß............
Gruß Tagaktiver BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Moin, wirklich spitzen Funde ! also da gribbelt es uns gleich wieder in den Fingern...da müssen wir los oder so!? Aber ist ja bald Wochenende...da können wir endlich wieder loslegen...solche schönen Sachen wollen wir nun auch mal finden...Nachts ist eigentlich eine sehr gute Idee...wegen der Ruhe ringsum...doch das wäre echt zu überlegen...Gruß und weiter so...
MfG Team PiepKommentar
Kommentar