Vor ein paar Tagen war ich auch mal wieder rege und habe diesen Löwenkopf aus Kupferblech gefunden.Hat jemand eine Idee wo er einmal befestigt gewesen war ? Auf der Rückseite ist ein Gewinde zum anschrauben.
War auch mal wieder unterwegs ...
Einklappen
X
-
War auch mal wieder unterwegs ...
Hallo.
Vor ein paar Tagen war ich auch mal wieder rege und habe diesen Löwenkopf aus Kupferblech gefunden.Hat jemand eine Idee wo er einmal befestigt gewesen war ? Auf der Rückseite ist ein Gewinde zum anschrauben.Stichworte: - -
-
Wenn die Größenangabe dabei wäre wärs leichter. Aber ich kenne die Dinger eigentlich nur von den Hammerketten verschiedener Handwerker.

Kommentar
-
Das sieht verdammt gut aus, die Niete hinten passt auch dazu.Wenn die Größenangabe dabei wäre wärs leichter. Aber ich kenne die Dinger eigentlich nur von den Hammerketten verschiedener Handwerker.
http://www.wille-arbeitsschutz.de/bi...ageltasche.jpgGruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Hi
Jede Menge Löwenköpfe- die gab es schon als Beschlag an Bandeliers aus den Franzosenkriegen.
Gruß ZeitzerAngehängte Dateien"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815Kommentar
-
Egal was es am Ende ist,mir gefällts,Schöner Fund,
Glückwunsch........
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Du hast recht...
http://www.zeller.de/index.php?eID=t...347f7776b2790d
Gruß Alex
-
ich bleib dabei. Habe mal ein paar Bilder von Herrn Weitze geklaut.Kommentar
-
Sorry an alle,das ich keine Größenangabe gemacht hatte...dies werde ich natürlich gleich nachholen.Also,die Breite beträgt ca.4cm und die Höhe ebenfalls 4cm.Der Löwenkopf war aber bestimmt höher,da dieser vom Pflug teilweise "Skalpiert" wurde.
Vielen lieben dank für eure Bilder und Antworten
Kommentar
-
Gruß Alex
-
Gruß Alex

Kommentar