Meine ersten Funde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotzboller
    Einwanderer

• 03.01.2007
    • 1
    • OWL

Meine ersten Funde

Hallöchen,
    mich hat jetzt auch das Sondeln gepackt und nun möchte ich auch meine ersten Funde mal präsentieren :-). Vermute dass es sich um einen Griff eines Brieföffner handelt, dort wo wohl mal eine Klinge war steht ITALY drauf. Gefunden an einer sehr alten Rotbuche. Ob das Dingen alt ist, weiß ich nicht?! Das andere Teil sieht mir aus als wäre es ein Teil eines Vorlader-Gewehrs? Habe es an einem See gefunden. Oder was meint ihr zu den Funden? Sonst jede Menge "Schrott", was ich hier nicht unbedingt abbilden möchte (50 Cent, Apothekenabzeichen, Schraube, Nagel, Tankdeckel). Habe einen Garrett ACE 250, wer kennt sich damit aus und kann mir ein paar Tipps geben, da ich noch Neuling bin was das Sondeln angeht.

Würde mich freuen wenn sich Sondler aus meiner Gegend ( Kreis Minden-Lübbecke ) mal melden würden für evtl. gemeinsame Schatzsuche

Gruß
    Rotzboller
    Angehängte Dateien
  • MvR
    Heerführer

• 03.01.2007
    • 2735
    • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

die pics zeigen griff parierstange von ner degenreplika sowie das schloss von ner
    steinschlosspistolenreplika, zink- oder zinkhaltiger druckguss, oberfläche vermessingt. touritrödel wie du ihn grade im süden europas in jedem souvenirshop kaufen kannst.
    Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

Lädt...