Normalerweise meide ich Hohlwege weil dort meistens zu viel Neuzeit-Schrott herumliegt (ich weiß....) aber heute hatte ich keine Wahl da zwei Jäger meinten ich müsste den Wald verlassen. Schon nervig wenn ich bedenke wieviel Munition ich dort gefunden und gemeldet habe aber na ja, ab zum Hohlweg dachte ich - dort können sie mich wenigstens nicht mehr sehen
Die Funde sind nichts besonderes aber zwei der Sachen kann ich nicht einordnen. Der Stern ist aus Kupfer wenn ich mich nicht irre. Auf der Rückseite meine ich die Reste von Ösen zu sehen. Das zweite Objekt mit den Herzen(?) müsste entweder ein Knopf oder ein Anstecker sein. Das Teil daneben gehört dazu. Wäre dankbar um Infos.

Die Funde sind nichts besonderes aber zwei der Sachen kann ich nicht einordnen. Der Stern ist aus Kupfer wenn ich mich nicht irre. Auf der Rückseite meine ich die Reste von Ösen zu sehen. Das zweite Objekt mit den Herzen(?) müsste entweder ein Knopf oder ein Anstecker sein. Das Teil daneben gehört dazu. Wäre dankbar um Infos.
Kommentar