Funde von 13.06.07

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T 2004
    Heerführer

• 08.02.2004
    • 1190
    • Niedersachsen

Funde von 13.06.07

So ich war heute auch mal wieder Sondeln. Gefunden habe ich das 5 Pfennig Stück Deutsches Reich, erkennt man leider nicht so gut weil meine Camera nicht die beste ist.
    Aber das 5 Pfennig Stück ist im Gegensatz zu den die ich sonst finde mal gut erhalten auch der Adler und das HK ist noch schön vorhanden, dann die Hülse habe ich gefunden drunter steht nur 53, und die beiden Taubenringe oder was das sein soll hab keine Ahnung drauf steht V.WR 58 00 / 1521 die Zahlen sind aber nicht so Reingestampft sondern kommen raus. Hab die Sachen auf ein Acker
    gefunden , neben den Acker am Waldrand stand noch dies Gestell von ein Fahrzeug, was es für eins war keine Ahnung aber die Stoßtange sieht aus wie vom VW Käfer, aber dafür wer das Gestell zu klein, ungefähr 200 Meter weiter in ein Bachlauf liegt noch mal so ein Gestell rum,ist aber nicht mehr so gut erhalten wie das hier.
    Angehängte Dateien
  • T 2004
    Heerführer

• 08.02.2004
    • 1190
    • Niedersachsen

Und die Letzten Bilder
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Dackelfreund
      Heerführer

• 25.11.2006
      • 4708
      • .........
      • -------------

tüv bekommt der keinen mehr.
      gratuliere zu deinen funden(und zum acker,hier ist alles am wachsen nix frei)
      ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Herr F. aus K.
        Ritter

• 09.05.2004
        • 352
        • K- / LEV-
        • -

oooooha !

DEN baue selbst ICH nicht wieder auf !
        Angehängte Dateien
        mfg. f.
        Dieser Beitrag wurde schon 4711 mal editiert, zum letzten mal von Herr F. aus K. am 30.02.2014 12:79.

Kommentar

• Watzmann
          Heerführer

• 26.11.2003
          • 5014
          • Großherzogtum Baden

Im Vergleich zu der Münze scheinen die Ringe relativ groß zu sein.
          Da scheiden Taubenringe aus,die haben um 8mm Durchmesser.
          Sind wohl eher von Hühnern oder dergleichen,wobei das Kürzel evtl. Verband Westdeutscher Rassegeflügelzüchter heißen könnte und die Zahl evtl. irgendwie das Geburts oder Registrierungsdatum des Viehs sein könnte.

Gruß Daniel

Kommentar

• dole
            Anwärter

• 26.05.2007
            • 23
            • Aus Deutschland

Nach einem VW sieht das nicht aus,dazu passen die Pedale am Rahmen nicht.
            Vielleicht findest du ein Fahrzeug-Emblem im Guss des Lenkgetriebegehäuse.
            Zuletzt geändert von dole; 17.06.2007, 22:00.

Kommentar

Lädt...