Ja ich war auch Erstaunt wie das alles auf den einen Acker kommt, wenn man die Funde von den beiden Tagen sich ansieht. Ich nehme mal an das es kurz bevor die Amerikaner hier vor der Tür standen einer da auf den Acker vergraben hat, weil hier ja laut aussagen nicht ein Schuss gefallen sein soll., Und ein SA Koppelschloss Tag der Arbeit abziehen und das von der Frauenschaft, die Sachen haben ja so gesehen nix wirklich miteinander zutun.
Funde von 17.06.2007 Koppelschloss Abzeichen usw
Einklappen
X
-
Hallo T2004
Klasse Funde hast du da.
Da hast du am 17.06 mehr Glück gehabt wie ich.
Sag mal, auf was für äcker gehst du denn sondeln? Es wurde doch noch nichts geerntet.
*???*
Mit freundlichen Sondlergrüßen
NicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Also man findet immer mal ein Acker, ich bin zwar kein Landwirt aber mir wurde mal erklärt das jeder Bauer ein Braches Feld oder wie das heißt haben soll. Und so war es auch in diesen Fall, bin Planlos In die Feldmarkt und hab ein Acker oder Wiese gesucht, und als ich eins hatte habe ich angefangen, und wie sich rausstellte es war das Richtige Feld. Wie war der Spruch, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, lag wohl er daran
Kommentar
-
Schönes KS, meinen Glückwunsch!
Kannst du bitte ein Bild von der großen Hülse einstellen?
Ich habe auch so eine gefunden und würde gerne wissen, für welche Waffe sie ist.
Mfg.Milon"StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht"
Meine Inteligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller!!
Kommentar
-
Wenn du willst kann ich das machen, aber unten steht nix drauf.
Soll das Foto von unten oder von der Seite sein ?
Zu der Hülse ich und ein Kumpel denken es ist von einer Leuchtpistole.Kommentar
-
Hmm schade, ich dachte da ständ was, ist die Hülse aus Alu? Mir wurde gesagt, die Sigpi Hülsen sein alle aus Alu, meine Hülse war allerdings aus Eisen.
Mfg.Milon
PS:Wenn da nichts steht, brauchst du kein Bild einzustellen, trotzdem danke."StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht"
Meine Inteligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller!!
Kommentar

Kommentar