Auch gestern habe ich das gute Wetter ausgiebig genutzt und habe mich auf die suche nach neuen Sondelgebieten gemacht.
Etwas Weltbewegendes habe ich natürlich nicht gefunden, aber das muss man ja auch nicht um einen schöhnen Tag mit der Sonde auf dem Acker zu haben.
Unter den Funden ist: ein Schraubenschlüssel, mehrere Gewindebohrer, ein Hufeisen, ein Kugellager, ein Haken, eine Zange, 2 Signalpatronenhülsen, eine Pfeile, mehrere Bolzen, ein Zelthering, ein Teil von einem Türbeschlag, jede Menge Bofus und eine Fliegenklatsche.
Neee
, Scherz beiseite. Die Fliegenklatsche habe ich natürlich nicht gefunden. Die Fliegenklatsche dient nur als größenvergleich.
Im Anhang einige Bilder der "Nichweltbewegendenfunde"
Mit freundlichen Sondlergrüßen
Nico
Etwas Weltbewegendes habe ich natürlich nicht gefunden, aber das muss man ja auch nicht um einen schöhnen Tag mit der Sonde auf dem Acker zu haben.
Unter den Funden ist: ein Schraubenschlüssel, mehrere Gewindebohrer, ein Hufeisen, ein Kugellager, ein Haken, eine Zange, 2 Signalpatronenhülsen, eine Pfeile, mehrere Bolzen, ein Zelthering, ein Teil von einem Türbeschlag, jede Menge Bofus und eine Fliegenklatsche.
Neee
, Scherz beiseite. Die Fliegenklatsche habe ich natürlich nicht gefunden. Die Fliegenklatsche dient nur als größenvergleich.Im Anhang einige Bilder der "Nichweltbewegendenfunde"
Mit freundlichen Sondlergrüßen
Nico

Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar