funde vom vergangenem wochenende

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • desertfox
    N/A
    • 17.08.2006
    • 755

funde vom vergangenem wochenende

war für zwei tage auf einem sondlertreffen das bei uns stattgefunden hat natürlich waren wir auch sondeln auf dem gelände eine ehemaligen russischen lagers das in einem wald lag. aber nicht nur russische sondern auch deutsche funde kamen zum vorschein gefunden wurden das trommelmagerzin einer ppsh
    teile der mp 44 wie schafthalter handschutz und magerzin. magerzin der mp 40 davon lagen genug rum hab sie nicht alle mitgenommen und eine packung original russische munition die an einem baum vergraben lag der zustand der patronen war sehr gut hab sie aber wieder vergraben. zwei russische hülsen aus messing 12 deutsche messinghülsen für den k98 in gutem zustand und noch ein magerzingehäuse wo ich nicht weis zu welcher waffe das gehört hat
    Angehängte Dateien
  • desertfox
    N/A
    • 17.08.2006
    • 755

hier die bilder und ums gleich vorweg zu nehmen die patrone links auf dem bild mit den deutschen hülsen ist leer
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von desertfox; 19.06.2007, 22:39.

Kommentar

• T 2004
      Heerführer

• 08.02.2004
      • 1190
      • Niedersachsen

Glückwunsch zu den Funden,das Magazin ist echt geil

Kommentar

• desertfox
        N/A
        • 17.08.2006
        • 755

t 2004 das ppsh magerzin war ein oberflächenfund von einem sondlerkollegen das hat schon jemand vor uns ausgebuddelt und liegengelassen, in dem waldstück lagen haufweise magerzine rum aber nur das eine trommelmagerzin.hatte das trommelmagerzin heute 6 stunden in der elyse es ist ein ansehnliches stück draus geworden leider bekomme ich die mechhanik nicht mehr gängig damit man dekopatronen ins magerzin geben könnte
        Zuletzt geändert von desertfox; 19.06.2007, 23:19.

Kommentar

• T 2004
          Heerführer

• 08.02.2004
          • 1190
          • Niedersachsen

Zitat von desertfox
          t 2004 das ppsh magerzin wart ein oberflächenfund von einem sondlerkollegen das hat schon jemand vor uns ausgebuddelt und liegengelassen, in dem waldstück lagen haufweise magerzine rum aber nur das eine trommelmagerzin.hatte das trommelmagerzin heute 6 stunden in der elyse es ist ein ansehnliches stück draus geworden leider bekomme ich die mechhanik nicht mehr gängig damit man dekopatronen ins magerzin geben könnte
          Kannst du bitte mal ein Foto zeigen wie es jetzt aussieht,würde mich sehr Interessieren. Aber wieso Budeln das Leute aus und lassen es liegen was suchen die denn ?

Kommentar

• desertfox
            N/A
            • 17.08.2006
            • 755

t 2004 bilder vom greinigten trommelmagerzin stell ich morgen rein. und was die sondler suchen die das magerzin liegengelassen haben die suchen schlicht und einfach nur auszeichnungen und verschiedene sachen wie knöpfe münzen usw. aber am schönsten war der fund der waffenteile für die mp 44 wie der schafthalter und der handschutz der mp 44 die teile habe ich gesucht und bevor ich sie mir teuer kaufen musste hatten zwei sondlerkollegen sie gefunden und mir überlassen . ich hatte etwas pech ich hatte ein ss koppelschloss gefunden leider prangte mitten im adler ein loch weil das koppelschloss aus eisen war das wäre wenns gut gewesen wäre mein zweites gefundens koppelschloss gewesen
            Zuletzt geändert von desertfox; 19.06.2007, 23:26.

Kommentar

• T 2004
              Heerführer

• 08.02.2004
              • 1190
              • Niedersachsen

Alles klar danke.
              Ist aber Lustig zu erfahren das es echt noch so viel WK 2 Sachen gibt, das man sich aussuchen kann was man mit nimmt.kann man sich bzw ich mit schwer vorstellen, hier bei uns ist es echt übel WK 2 zu finden, ich weiß ja nicht ob du meine Koppel gesehen hast aber das war hier echt schon wie ein 6er im Lotto.

Kommentar

• desertfox
                N/A
                • 17.08.2006
                • 755

tja t 2004 ich hab auch vor kurzem ein koppelschloß gefunden eins von der reichswehr von 1927 und das auf dem gelände einens ehemaligen uskriegsgefangenenlöagers wo ich vorher nie was gefunden habe.ich hab dein sa koppelschloss schon gesehen gleich als ich heute ins forum gekommen bin
                Zuletzt geändert von desertfox; 19.06.2007, 23:36.

Kommentar

• T 2004
                  Heerführer

• 08.02.2004
                  • 1190
                  • Niedersachsen

Also nicht falsch verstehen, es sollte nicht um das Schloss gehen. Ich meinte nur das es Lustig ist zu erfahren das es echt noch so viel WK 2 Sachen gibt, das man sich aussuchen kann was man mit nimmt,dich meinte ich damit auch nicht, sondern die Vorgänger die du meinst, die es finden und liegen lassen, du hast es ja mitgenommen Aber hättest mir auch mal 1 oder 5 mitbringen können wenn da so viele waren

Kommentar

• desertfox
                    N/A
                    • 17.08.2006
                    • 755

t 2004 das würde sich nicht auszahlen den von den meisten magerzinen die dort rumliegen sind nur noch die gehäuse erhalten es fehlt überall der magerzinboden die feder samt patronenboden und schöne mp 40 magerzine bekommst auf dem flohmarkt auch

Kommentar

• desertfox
                      N/A
                      • 17.08.2006
                      • 755

das trommelmagerzien nach 6 stunden elyse
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Immelmann
                        Heerführer

• 23.12.2004
                        • 5638
                        • Hessen

Hübscher Keller, was steht denn da noch alles im Hintergrund?
                        Fragenderweise
                        Nico
                        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
                        "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• desertfox
                          N/A
                          • 17.08.2006
                          • 755

immelmann meine ganzedekomunsammlung steht da noch in dem raum das wo das trommelmagerzin draufsteht ist das batterieladegerät mit dem ich die elyse mache

Kommentar

Lädt...