Mein erstes Bajo(-fragment)+Reichsxxx-UFO v. 01.07.07

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

hihi...

falls Du mit dem Fingerzeig unsere Mitbürger aus dem nichtsächsischen Bereich meinst, ne Knispel ist natürlich ne Flinte, n Schießprügel, n Mumpelspucker - muß ich mehr sagen??

Ab in die Koje, Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• BERGMANN 78
      Heerführer

• 02.06.2006
      • 5291
      • Preussen
      • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von desertfox
      bergmann seit wann hat ein hj messer einen bajoneetverschluss für zum fixiren an der bajonettschiene das grifffragment stammt nicht von einem hj messer sondern von eine ausgehbajonett der knauf hat die form eines adlerkopfes

und noch ein bild als beleg das das grifffragment nicht von einem hjmesser ist
      Ja ich habe da Mist geschrieben,hätte mir Bild 1 mal genauer anschauen sollen,Mein Fehler.

Aber zum Glück sind ja die Aussagen des Kollegen Desertfox immer 100% richtig.:effe

Gruß B 78
      Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• desertfox
        N/A
        • 16.08.2006
        • 755

bergmann ich mach auch genau wie du fehler bei bestimmungen nobody is perfeckt

Kommentar

• newbiex2006
          Heerführer

• 30.09.2006
          • 1158
          • Sachsen
          • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Zitat von mistermethan
          falls Du mit dem Fingerzeig unsere Mitbürger aus dem nichtsächsischen Bereich meinst, ne Knispel ist natürlich ne Flinte, n Schießprügel, n Mumpelspucker - muß ich mehr sagen??

Ab in die Koje, Marco
          Nee du, ist kein Fingerzeig, hab ich echt zum ersten mal (auch hier in Sachsen/Bereich "LE") in meinem bisherigen 36-jährigem Leben noch nie gehört, "Knispel". Jetzt ist aber alles klar ! Und wieder was dazu gelernt. Danke dir, mistermethan !

PS: Und kannst du dir etwas unter dem Begriff ""Knifften/d.h. "die Knifften" " vorstellen ? Ich auch nicht, bis vor ca. 17 Jahren !

Gruß, newbiex2006.
          Zuletzt geändert von newbiex2006; 04.07.2007, 01:41.
          Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• spittfire
            Heerführer

• 16.05.2007
            • 1349
            • Bochum
            • Minelab Musketeer Advantage

Also bei uns hier bezeichnet man mit dem Wort Knifften vorzeigbare Frauenleiber also genauer gesagt wie z.b Perlen,Schnitten,Weiber,Schrullen, oder was man nicht noch so in ner Laune so sagt :also kurz gesagt alles Tageslichttaugliche.

mfg Spittfire
            Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden
              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

logo!

Zitat von newbiex2006
              PS: Und kannst du dir etwas unter dem Begriff ""Knifften/d.h. "die Knifften" " vorstellen ?
              Knifften sind Bemmen oder Schnitten (hochdeutsch Brotscheiben... ). Gern wird dieser Ausdruck auf Baustellen oder Montage verwendet.

Und nun back to the rules, Marco
              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• newbiex2006
                Heerführer

• 30.09.2006
                • 1158
                • Sachsen
                • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Zitat von mistermethan
                Knifften sind Bemmen oder Schnitten (hochdeutsch Brotscheiben... ). Gern wird dieser Ausdruck auf Baustellen oder Montage verwendet.

Und nun back to the rules, Marco
                Bingo, Du hast den Hauptpreis gewonnen ! Und dafür spendier ich dir ein virtuelles Dankesbier !!!

Gruß, newbiex2006.
                Gruß, newbiex2006.

Kommentar

Lädt...