Helm im Knochenwald gefunden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T 2004
    Heerführer

• 08.02.2004
    • 1190
    • Niedersachsen

Helm im Knochenwald gefunden

So war auch mal im Knochenwald.
    Es wurde zwar viel und überall im netz gesagt das da nix mehr zu holen ist usw aber da ich ja wie hier im Forum schon unter beweis gestellt habe, ich Sachen selbst sehen muss bevor ich es glaube habe ich mich entschlossen selber hin zu fahren, und wie grade bei Ankunft wieder zu hausen gesehen die 1200 Kilometer in kauf zu nehmen 20 Min nach Ankunft habe ich auch gleich mein Stahlhelm gefunden ist zwar nur ein Halber aber ein schöner, er lag einfach so an der Oberfläche rum, und hätte ein Kumpel nicht gegen eine alte Dose getreten die am boden lag, und ich da aus Reflex nicht Hingesehen hätte, dann hätte ich den Helm auch nicht gesehen, zum Glück lag die Dose da rum
    Ein paar Minuten später kam langsam durch den Wald ein Auto gefahren, beim vorbei fahren fragte uns der Fahrer ob es schon Pilze gibt, und fuhr gleich weiter ich sah dann noch grade so das er auf der Heckscheibe ein Aufkleber mit zwei Stiehlhandgranaten hatte, es stand noch was dabei was ich aber leider nicht so schnell lesen konnte.
    Ansonsten hat es sich wie alle sagen nicht wirklich gelohnt, wir haben in 2 Tagen dann noch ein Benzin Kanister und eine Drahtschere von der Wehrmacht gefunden, die wir da Deponiert haben um sie Später abzuholen, Naja was soll ich sagen wir haben die Stelle nicht wieder gefunden, könnte mich in den A.... beißen Was man aber recht schnell gemerkt hat, das die Leute die da in der Ecke wohnen recht schnell wissen was los ist, wenn ein Auto mit 4 Leuten drin alle in Tarn Sachen und ein Hund dabei anhält, das Nummern Schild aus Mittel Deutschland ist und nach den weg fragen, konnte man an den Blicken sehen das sie wussten was wir wollten, aber davon abgesehen waren sie ganz nett. Haben uns noch mit älteren Menschen da unterhalten die uns Tipps gaben wo man mal nachsehen könnte, also damit hatte ich echt nicht gerechnet aber sowas gibt es. Auf den Rückweg haben wir dann noch das Panzermuseum in Munster mitgenommen Fotos dazu hier.
    Angehängte Dateien
  • newbiex2006
    Heerführer

• 30.09.2006
    • 1158
    • Sachsen
    • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Na, Hut ab zum Gebet ! 1200 km sind echt kein Pappensteil. Und auch noch was Nettes ersondelt. Außerdem noch "Museeumsightseeing". Echt nicht schlecht und dass in der kurzen Zeitspanne ! Gratulation zum Fund !

Gruß, newbiex2006.
    Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• eischilebt
      Bürger

• 11.03.2007
      • 133
      • Schwerin
      • Garrett ACE 250

Na dann hat es sich ja doch gelohnt.
      Gratuliere zu deinem Fund!!!
      Warst jetzt nur im Knochenwald?
      I love to entertain you!

Kommentar

• BERGMANN 78
        Heerführer

• 02.06.2006
        • 5291
        • Preussen
        • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

@T 2004

Na das hat sich doch gelohnt

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln......hättest du mal auf mich gehört.

Aber es wird in 10 Jahren noch Leute geben die dort schöne Sachen vermuten und auch danach suchen werden.

Gruß BERGMANN 78
        Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• T 2004
          Heerführer

• 08.02.2004
          • 1190
          • Niedersachsen

Zitat von BERGMANN 78
          @T 2004

Na das hat sich doch gelohnt

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln......hättest du mal auf mich gehört.

Aber es wird in 10 Jahren noch Leute geben die dort schöne Sachen vermuten und auch danach suchen werden.

Gruß BERGMANN 78

Ich finde es garnicht so schlimm, weil man sich da die schöne Landschaft ansehen konnte, an jeder Ecke ein See das war ganz geil. Davon mal abgesehen wollte ich auch mal in den berühmten Knochenwald, hab ja auch ein schönen Helm gefunden, auf den Rückweg das Museum von daher würde ich sagen das Wochenende oder die fahrt hat sich gelohnt. Klinkt jetzt krank aber wenn ich Ehrlich bin, würde ich jederzeit dort wieder hoch fahren nur diesmal ein paar Tage länger. Das einzige was dort echt schlimm ist sind die Zecken sowas habe ich nocht nicht erlebt, hier bei uns bin ich jeden zweiten tag im Wald unterholz einfach überall, den ganzen Sommer nicht eine Zecke, dort in den zwei Tagen haben meine drei Begleiter mein Hund und ich zusammen Gerechnet an uns, mit uns, in uns, so um die 25 bis 30 Zecken das war die Hölle. @eischilebt ich war nicht nur im Knochenwald, war noch Direkt um Schwerin rum in den Wäldern.

Kommentar

• eischilebt
            Bürger

• 11.03.2007
            • 133
            • Schwerin
            • Garrett ACE 250

Ja das mit den Zecken ist schlimm hier, habe diesen Sommer auch schon neun Stück gehabt.
            I love to entertain you!

Kommentar

• dr.hanf
              Anwärter

• 14.03.2006
              • 18
              • Hamburg / Pinneberg

Grinz.... lag der Helm in der Nähe der Bahnschienen zusammen mit ein 2-3 Gasmaskenbüchsen?
              Wenn ja, habe ich den 2ten kompl. Helm mitgenommen

Viele Grüße aus dem Norden

Kommentar

• T 2004
                Heerführer

• 08.02.2004
                • 1190
                • Niedersachsen

Ne er lag weiter auf der anderen Seite tief im Wald

Kommentar

• hopfenhof
                  Heerführer

• 16.03.2003
                  • 2906
                  • sa
                  • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

1200 km????? hin und rück ....,oder bist du über warschau gefahren ???
                  nur mal so gefragt....
                  Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• T 2004
                    Heerführer

• 08.02.2004
                    • 1190
                    • Niedersachsen

Jo hin und zurück waren es um die 800 Km und 400 dort oben noch, wenn man da ein bisschen rum fährt Orte suchst usw Fliegen die Km weg wie sonst was.

Kommentar

Lädt...