So war auch mal im Knochenwald.
Es wurde zwar viel und überall im netz gesagt das da nix mehr zu holen ist usw aber da ich ja wie hier im Forum schon unter beweis gestellt habe, ich Sachen selbst sehen muss bevor ich es glaube
habe ich mich entschlossen selber hin zu fahren, und wie grade bei Ankunft wieder zu hausen gesehen die 1200 Kilometer in kauf zu nehmen
20 Min nach Ankunft habe ich auch gleich mein Stahlhelm gefunden
ist zwar nur ein Halber aber ein schöner, er lag einfach so an der Oberfläche rum, und hätte ein Kumpel nicht gegen eine alte Dose getreten die am boden lag, und ich da aus Reflex nicht Hingesehen hätte, dann hätte ich den Helm auch nicht gesehen, zum Glück lag die Dose da rum 
Ein paar Minuten später kam langsam durch den Wald ein Auto gefahren, beim vorbei fahren fragte uns der Fahrer ob es schon Pilze gibt, und fuhr gleich weiter ich sah dann noch grade so das er auf der Heckscheibe ein Aufkleber mit zwei Stiehlhandgranaten hatte, es stand noch was dabei was ich aber leider nicht so schnell lesen konnte.
Ansonsten hat es sich wie alle sagen nicht wirklich gelohnt, wir haben in 2 Tagen dann noch ein Benzin Kanister und eine Drahtschere von der Wehrmacht gefunden, die wir da Deponiert haben um sie Später abzuholen, Naja was soll ich sagen wir haben die Stelle nicht wieder gefunden, könnte mich in den A.... beißen
Was man aber recht schnell gemerkt hat, das die Leute die da in der Ecke wohnen recht schnell wissen was los ist, wenn ein Auto mit 4 Leuten drin alle in Tarn Sachen und ein Hund dabei anhält, das Nummern Schild aus Mittel Deutschland ist und nach den weg fragen, konnte man an den Blicken sehen das sie wussten was wir wollten, aber davon abgesehen waren sie ganz nett. Haben uns noch mit älteren Menschen da unterhalten die uns Tipps gaben wo man mal nachsehen könnte, also damit hatte ich echt nicht gerechnet aber sowas gibt es. Auf den Rückweg haben wir dann noch das Panzermuseum in Munster mitgenommen Fotos dazu hier.
Es wurde zwar viel und überall im netz gesagt das da nix mehr zu holen ist usw aber da ich ja wie hier im Forum schon unter beweis gestellt habe, ich Sachen selbst sehen muss bevor ich es glaube

Ein paar Minuten später kam langsam durch den Wald ein Auto gefahren, beim vorbei fahren fragte uns der Fahrer ob es schon Pilze gibt, und fuhr gleich weiter ich sah dann noch grade so das er auf der Heckscheibe ein Aufkleber mit zwei Stiehlhandgranaten hatte, es stand noch was dabei was ich aber leider nicht so schnell lesen konnte.
Ansonsten hat es sich wie alle sagen nicht wirklich gelohnt, wir haben in 2 Tagen dann noch ein Benzin Kanister und eine Drahtschere von der Wehrmacht gefunden, die wir da Deponiert haben um sie Später abzuholen, Naja was soll ich sagen wir haben die Stelle nicht wieder gefunden, könnte mich in den A.... beißen

Kommentar