Hab nicht alles geknippst...sondern nur die guten Sachen. Es ist auch noch nicht alles gereinigt. Von ca 20 Stunden sondeln in der Heide.
Funde von letzten Sondeltagen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hat jemand ne Ahnung wovon die sind???
Hab genau die gleichen gefunden nur ohne verschluss.Angehängte DateienFSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
QR codes sind goil -
Kommentar
-
ähhh...
wenn es weiterhin bei den Funden bleibt, kannst Du ja bald ne kleine Pyramide aus den Musketenmurmeln bauen...
Wir gehen demnächst mal wieder on Tour und/oder trinken ein lecker Pfützlein!
Bis denne, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Steht auf der Aludose "Hygenischer Gummischutz" von Dubosan? Wenn ja, ist das Kondom noch drin? Könnte evtl. von der Wehrmacht sein. Genau kann ich es auf dem Bild nicht erkennen.Kommentar
-
War kein Schutz mehr drinne, habe ich schon öfter gefunden im Wald.Ist glaube schon meine sechste Dose! Soweit ich weiß wurden diese Dosen noch bis in die 50er hergestellt.Kommentar
-
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
-
Mörser mit Stößel
Auch diesen Mörser mit Stößel habe ich dem Erdreich entrissen, muß schon sehr alt sein...denn der Boden sieht aus wie reingepresst. Könnt ja eure Meinungen dazu abgeben.
Gruß MikeAngehängte DateienZuletzt geändert von clownhoppla; 17.07.2007, 13:33.Kommentar
-
Kommentar
-
logo!
scheint ja noch eine recht ordentliche Substanz zu haben. Ich würde es jedenfalls versuchen!!
Noch was: bei der Google-Bilderesuche nach der Dublosana-Gummidose bin ich auf DIESE polnische Homepage gestoßen. Beim runterscrollen kam dann die besagte Gummidose zum Vorschein, aber ebend auch andere Leckereien, zahntropf......
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Marco...scheint ja noch eine recht ordentliche Substanz zu haben. Ich würde es jedenfalls versuchen!!
Noch was: bei der Google-Bilderesuche nach der Dublosana-Gummidose bin ich auf DIESE polnische Homepage gestoßen. Beim runterscrollen kam dann die besagte Gummidose zum Vorschein, aber ebend auch andere Leckereien, zahntropf......
Marco
du weißt doch eigentlich das ich alles gebe..das ich keine Repros brauche!!!
Übrigens wunderschöne Helme!!! Wenn ich Geld hätte....wären die schon bei mir...
Kommentar

Kommentar