ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Hallo Ulrich denke das es irgend eine Werkzeugmarke von irgend einem Werk ist. Wo ich früher meine Ausbildung gemacht hatte haben wir auch ähnliche gehabt. Nur nich EWW muss mal nachschauen ob es so ein Werk exestiert.
Hallo Appenzeller ca. 5 Std reine Sondelzeit haben wir hingelegt. Bischen brummt mir jetzt auch der Schädel und das ohne Alkohol. Vielleicht geh ich morgen nochmal los.
Grüße
Der RKaya
Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Schöne Sachen werde morgen auch auf den Acker gehen...mal sehen wird sicher auch so 5 std. dauern.
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Das ist doch eine TOP-Ausbeute! Ich werde jetzt erstmal meinen Nachtschichtschlaf halten und heut Nachmittag mal sehen wo die Trecker schon drüber sind. Heut soll ja der einzige regenfreie Tag sein, das muß man unbedingt ausnutzen...
Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
Kommentar