So ich war heute mal wieder los.
Habe die Sachen hier gefunden, vielleicht habt ihr eine Idee zu den Sachen.
Bei Nr 2 dachte ich erst an ein Kopf von einer Zinnfigur
( ist es aber nicht ) weil sie auch ziemlich schwer ist, und auf der Seite ein kleines Loch hat kann aber auch nur ein Zufall sein das Loch. Dann vielleicht doch eine Musketenkugel ?
Zu Nr 3 Dachte ich an was von einer Uhr ? muss dann aber ne Standuhr oder was großes gewesen sein.
Zu den Hülsen ( alle leer wie man sieht ) stellte ich durch google fest, das sie alle vom Jäger sein müssen.
Hab da aber Trotzdem mal ne frage, da ich mich mit Munition nicht auskenne, habe ich im Netz gelesen.
Das die Nr 1 was großes sein muss. norma 9,3x62 wenn ich es Richtig Gelesen habe kommt diese Sorte aus Alaska und wird für echt große Tiere genommen, was Jagt man bei uns mit so ein Hauer
Wildschweine ? Nr 2 kann ich nicht Richtig lesen da stehen keine Nr nur was Geschrieben, Nr 3 RWS 222 REM ist auch vom Jäger.
Habe die Sachen hier gefunden, vielleicht habt ihr eine Idee zu den Sachen.
Bei Nr 2 dachte ich erst an ein Kopf von einer Zinnfigur

Zu Nr 3 Dachte ich an was von einer Uhr ? muss dann aber ne Standuhr oder was großes gewesen sein.
Zu den Hülsen ( alle leer wie man sieht ) stellte ich durch google fest, das sie alle vom Jäger sein müssen.
Hab da aber Trotzdem mal ne frage, da ich mich mit Munition nicht auskenne, habe ich im Netz gelesen.
Das die Nr 1 was großes sein muss. norma 9,3x62 wenn ich es Richtig Gelesen habe kommt diese Sorte aus Alaska und wird für echt große Tiere genommen, was Jagt man bei uns mit so ein Hauer

Kommentar