Mal im Ernst- Hätte ich nie gedacht, dass die Bikes damals schon Sirenen hatten. Klingt aber plausibel. Müsste dann wohl mehr aus der Nachkriegszeit / Besatzungszeit sein, oder?
... wenn Ihr Beiden Spaßvögel meint, daß wäre hier ne Witzveranstaltung, dann könnte es passieren, daß Ihr Euch HIER nix mehr ansehen könnt ...
Hi Sorgnix,
also da muss ich Rommel jetzt aber schon mal in Schutz nehmen. Ich war gerade im MFF und da sieht man halt ein böses tiefes Loch, was hier nicht gezeigt werden soll. Also ist es doch korrekt, erst mal nur die geborgenen Stücke zu präsentieren.
also da muss ich Rommel jetzt aber schon mal in Schutz nehmen. Ich war gerade im MFF und da sieht man halt ein böses tiefes Loch, was hier nicht gezeigt werden soll. Also ist es doch korrekt, erst mal nur die geborgenen Stücke zu präsentieren.
Viele Grüße,
Günter
hy Atame,
das meinte Sorgnix auch nicht!!!!!!! Lies es nochmal richtig durch.
Gruß Vampire
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
wird das teil elektrisch oder über einen bowdenzug angetrieben? das ist aus den bildern nicht so einfach ersichtlich.
wenn ihr eine komplette hd wl ausgegraben haben solltet: gratulation!
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
das meinte Sorgnix auch nicht!!!!!!! Lies es nochmal richtig durch.
Hi Vampire,
sorry, ich glaub, ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Es sind zwar inkl. Zitat nur wenige Zeilen, aber ich komme echt nicht drauf was jetzt genau gemeint war. Klär mich doch bitte auf, ggf. auch gerne per PN.
... wenn Ihr Beiden Spaßvögel meint, daß wäre hier ne Witzveranstaltung, dann könnte es passieren, daß Ihr Euch HIER nix mehr ansehen könnt ...
Ansonsten: ... würde ich auch gerne finden - und fahren
anmerkenderweise
Zitat von Atame
Hi Vampire,
sorry, ich glaub, ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Es sind zwar inkl. Zitat nur wenige Zeilen, aber ich komme echt nicht drauf was jetzt genau gemeint war. Klär mich doch bitte auf, ggf. auch gerne per PN.
Viele Grüße,
Günter
Hy Atame,
im Sorgnix ging es um die Ironie im Satz: Wir dürfen es im MFF aber hier nicht , deshalb müsst ihr euch halt mit den wenigen Bilder begnügen.
Warum und wieso solche Bilder von den "Ausgrabungen" nicht hier drin erwünscht sind, sind in einem anderen Thread schon mehrfach diskutiert worden. (Sorgnix wird sicherlich noch wissen was für einen)
Falls du noch Fragen hast, gerne per PN.
Gruß Vampire
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
Kommentar