Die Kombizange is klassisch DDR. kurz in HEDP einlegen dann is die wieder wie neu! Ansonsten ne menge Alteisen. Hat das nen Grund das du das alles präsentierst?
Bestimmt hast du ne sonde ohne Disc.
Hufeisen bei Paarhufern!! Hätte nicht gedacht das es sowas gibt!
Aber Kühe waren bei den Kleinbauern, auch Kuhbauern genannt, die standard Zugtiere. In unserer Gegend gab es auch überwiegend Kuhbauern, aber Kuhschuhe hab ich noch nie gefunden oder es nicht dafür gehalten
Ich überlege auch noch wie man den Eisenschrott am besten mitnehmen kann ohne sich totzuschleppen.
Wenn man das ein Jahr so durchzieht ist auch ein Container mit Schrott voll
Vielleicht isser Anfänger und wäre besser dran wenn ihr ihm Tipps für ne gute Sondeleinstellung gebt ! Nur so nebenbei....
Da siehst du erst einmal was ich für ein Anfänger bin, denn mit dem Wort Sondeleinstellung kann ich gar nichts anfangen.
Aus seinem Profil kann ich erkennen das er einen Zitat:MD318B u.Tifensonde Zitat Ende besitzt, wo er sowieso jedes Signal ausbuddeln muss da es wohl keine Metallunterscheidung bei dem Ding geben wird.
Ach und Hans-Martin warum gibst du ihm denn keine Tipps wie er es besser machen kann? Nur so nebenbei....
Schönes Wochenende
Jörg
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
Ich überlege auch noch wie man den Eisenschrott am besten mitnehmen kann ohne sich totzuschleppen.
Also eine schöne Hufeisensammlung hat doch auch was! Schön in die Lyse gepackt und dann blank gemacht...
Wenn ich größere Mengen finde, lege ich alles auf einen Haufen und rufe den Schrotti an, der läßt seinen Spannmann dann mit der Schubkarre und Eimern alles wegholen, während er im Auto ein Nickerchen hält.
Da siehst du erst einmal was ich für ein Anfänger bin, denn mit dem Wort Sondeleinstellung kann ich gar nichts anfangen.
Aus seinem Profil kann ich erkennen das er einen Zitat:MD318B u.Tifensonde Zitat Ende besitzt, wo er sowieso jedes Signal ausbuddeln muss da es wohl keine Metallunterscheidung bei dem Ding geben wird.
Ach und Hans-Martin warum gibst du ihm denn keine Tipps wie er es besser machen kann? Nur so nebenbei....
Schönes Wochenende
Jörg
Würd ich ja.......aber wer macht denn meldungen wie , na Schrott würd ich gar nicht ausgraben !War nicht bös gemeint.
Mfg Hans
Das runde Teil oben finde ich auch interessant. Die Teile liegen hier auch häufig auf Äckern. Denke mal, es ist ein Teil von einem Wagen (Kutsche oder so). Vielleicht kann es ja jemand identifizieren.
Kommentar