Also, seitdem ich hier im Forum vor einiger Zeit meine "Fundmünze des Jahres 2007" angepriesen habe, find ich nix Besonderes mehr. Wahrscheinlich hab ich den Sondelgott mit diesem sehr speziellen Fund etwas verärgert. Bestimmt find ich leider nichts ansehliches mehr in diesem Jahre, da ich wahrscheinlich mein Sondelglück für 2007 verbraucht habe !
Im Bild 1 oben links, ist ein Rudiment einer Notgeldmünze im Wert von 20 Pfennig der Strassenbahn Leipzig ca. von 1917-1921 rum (siehe auch besser erhaltenens Original im Bild 2+3) und Bild 4 - ein schöneres Abbild der 50 Pfennig DDR-Münze von 1958/ als die gefundene 50 Pfennigmünze im Bild 1 (seltsamerweise auch Prägejahr 1958)- oben li.die 2.te Müntze.

Im Bild 1 oben links, ist ein Rudiment einer Notgeldmünze im Wert von 20 Pfennig der Strassenbahn Leipzig ca. von 1917-1921 rum (siehe auch besser erhaltenens Original im Bild 2+3) und Bild 4 - ein schöneres Abbild der 50 Pfennig DDR-Münze von 1958/ als die gefundene 50 Pfennigmünze im Bild 1 (seltsamerweise auch Prägejahr 1958)- oben li.die 2.te Müntze.
Kommentar