Spontantour im Halbdunkel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrecker
    Heerführer


    • 21.05.2006
    • 1221
    • Köln

    #1

    Spontantour im Halbdunkel

    Heute war ein Tag der Muskelentspannung angesagt, nachdem der vom Carp organisierte Umzug etwas länger gedauert hat und ziemlich an die Substanz ging.
    Nach der Lindenstraße habe ich dann doch die Wohnung und bin mit dem Rad in Richtung eines Gebietes, was ich schon immer einmal testen wollte (dort soll eine Flakstellung gewesen sein). Versprochen habe ich mir ausser neuzeitlichem Müll nichts, weil dort bei gutem Wetter immer hunderte am Grillen sind.
    Nach der Ankunft wurde das Rad geparkt und in einem kleinen Wald gut versteckt an einen Baum gekettet (was ein Fehler war, weil ich es nach Einbruch der Dunkelheit etwas länger suchen musste ).
    Erstes Signal: Bleimurmel, 2tes Hülse, drittes Bleimurmel. Dann kamem noch einige Hülsen, die mini Farbspraydose (die ich im Dunkeln als solche nicht erkannt habe), ein Alurohr, ein zerfressener Ladestreifen und ein Hundemarkengehänge.
    Das große Runde Dings konnte ich auch nicht identifizieren. Zu Hause ausgepackt habe ich erstmal überlegt, weil in der Mitte noch ein kleinerer Kreis zu erkennen war (=> evtl. Hülsenboden?!?). Um es kurz zu machen, es handelt sich um eine aufklappbare Cremedose, zumindest riecht sie so, Schminke kommt natürlich auch in Frage.
    Auf dem Rückweg zur Wohnung habe ich dann noch an einem Spielplatz Halt gemacht und mir einen etwa 20x30 m grossen Sandkasten vorgeknöpft. Die erhofften Eurostücke blieben aus und nachdem ich in 30cm Tiefe einen einbetonierten Edelstahlfuss von einem alten Spielgerät ausgebuddelt hatte, ging es dann nach Hause.
    Kuru vor Beginn der öffentlichen Strasse, die mit einer Schranke getrennt wird kam mir dann ein Auto entgegen und ich bin pflichtbewusst abgestiegen und habe das Rad an der Schranke vorbei und dann auch weiter geschoben. Mein Riecher hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen, es war das Ordnungsamt
    So denn, das war mein heutiger Spontanausflug. für etwa 1,5 Std im Halbdunkel ist die Ausbeute OK.
    Angehängte Dateien
    Suche alles vom Luftschutz!!!
  • Schrecker
    Heerführer


    • 21.05.2006
    • 1221
    • Köln

    #2
    Nachtrag:
    Beim Lesen meines Berichtes fiel mir auf, dass ein Fund fehlt. Ich hatte doch auch eine Münze ausgebuddelt. Wer schon mal mit mir los war, weiss, dass ich immer eine von diesen Bauchtaschen beim Suchen trage. Also reingeschaut, keine Münze zu finden. Nach kurzem Überlegen fiel mir ein, dass ich sie in die Zigarettenschachtel gesteckt habe, warum auch immer
    Ist zwar nur ein Franc von 1933, aber mir gefällt er trotzdem.
    Angehängte Dateien
    Suche alles vom Luftschutz!!!

    Kommentar

    • deckerbitte
      Heerführer


      • 13.02.2005
      • 1457
      • Köln
      • ADX 200

      #3
      Hoi!
      Für die kurze Zeit nicht schlecht, hatte heut weniger Glück...
      Rob
      Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

      (Heinrich Heine)

      Kommentar

      • Schrecker
        Heerführer


        • 21.05.2006
        • 1221
        • Köln

        #4
        Heute ging es für eine Stunde in die Ecke von gestern.
        Nachdem erst die neuen Kopfhörer den Geist aufgegeben haben, hats es dann auch noch meine gute Tasche zerissen.
        Immerhin kam wieder etwas an Tageslicht. Die üblichen Hülsen, ein Zünderdeckel (oder wie die Dinger hessen), 2 Musketenkugeln und ein Alupfennig. Zu guter Letzt kam noch das Federvieh auf die Bühne und wurde sogleich mitgenommen.
        Als ich mir, als notorischer Handschuhträger, dann den linken Mittelfinger aufgeschnitten habe, weil ich die ausgezogen hatte um mir eine Zigarette anzuzünden ging es dann wieder nach Hause.
        Angehängte Dateien
        Suche alles vom Luftschutz!!!

        Kommentar

        • deckerbitte
          Heerführer


          • 13.02.2005
          • 1457
          • Köln
          • ADX 200

          #5
          Hoi!
          Die Kappe finde ich gut, Glückwunsch
          Mein Vater hat auch solche Vögel auf einer Holzplatte montiert, war wohl mal "in" in den 60ern.
          Rob
          Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

          (Heinrich Heine)

          Kommentar

          • Schrecker
            Heerführer


            • 21.05.2006
            • 1221
            • Köln

            #6
            Jupp hab ich auch einmal an einer Hasuwand gesehen.
            Mal schauen, muss mir überlegen was ich damit mache. Ist schon wieder so schlecht, dass es geil ist.
            Suche alles vom Luftschutz!!!

            Kommentar

            • Gypsy
              Heerführer


              • 19.09.2006
              • 2570
              • Wetterau
              • Tejon & Goldmaxx

              #7
              Zitat von Schrecker
              Ist schon wieder so schlecht, dass es geil ist.
              hehehhe
              Liebe Grüße, Gypsy



              -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
              -oder-
              Life is what happens while you are busy making other plans.

              Kommentar

              Lädt...