Was man im Wald so alles findet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reiner_Bay
    Heerführer

• 24.09.2002
    • 3084
    • Regensburg
    • Whites Spectra V3i

Was man im Wald so alles findet

Beim Buddeln kamen Reste von Alufolie und Plastiktüte ans Tageslicht.
    Im Loch befand sich dann aber noch irgendwas mit glatter harter Oberfläche.
    Zuerst dachte ich hier wäre Glasmüll vergraben, beim genaueren Betrachten fiel mir dann in dem größen, fest verschraubten, Glasbehälter noch ein kleinerer versiegelter Behälter auf.

Das Ganze war dann Augenscheinlich mit Alufolie umwickelt in einer Plastiktüte vergraben worden...

Schönere Bilder hat das Handy nicht hergegeben..
    Angehängte Dateien

Machen ist wie wollen, nur krasser.
  • malat
    Landesfürst

• 26.09.2006
    • 958
    • Litauen/ Jetzt Essen

was hat man den da entsorgt....biologischer Giftmuell ??? Sonst wuerde ich sowas nicht so aufwendig verpacken ...aber wer weis..

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Na ja ich würde das lieber nicht aufmachen,vieleicht fummelst du an irgend einer alten Urinprobe rum.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• Mgrafzahn
        Ritter

• 06.12.2000
        • 518
        • Dortmund
        • XP Deus

Ich hab als erstes an eien Blendkörper gedacht
        Mgrafzahn

Retter von Bodenfunden aus Metall vor immissionsbedingter Schädigung

Kommentar

• tholos
          Heerführer

• 23.12.2000
          • 1227

Ich hab als erstes an eien Blendkörper gedacht
          Jau, ich auch.
          Aber die BK 1H/BK 2H sehen doch etwas anders aus.
          Vorsichtig wäre ich aber trotzdem. Wer weß, was da für ein gefährlicher Stoff enthalten war.

Gruß

tholos

Kommentar

• Reiner_Bay
            Heerführer

• 24.09.2002
            • 3084
            • Regensburg
            • Whites Spectra V3i

Auf den Bildern ist es wirklich schlecht zu erkennen, aber es handelt sich um einen Glasbehälter (der große) worin normalerweise löslicher Kaffee zu kaufen ist.

Ein Inhalt war nicht zu sehen,
            die Klarsichtfolie hab ich aber besser mal nicht runtergemacht.

Ich glaub daß es mal ein Versteck für irgendwas war.
            Nach den Verwitterungsspuren zu urteilen, lag das Ding mindestens 5-10 Jahre so im Boden.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• 2augen1nase
              Heerführer

• 13.03.2007
              • 5543
              • Chemnitz
              • keiner.. leider

Vielleicht hast du das Versteck eines Drogendealers gefunden. Ich habe schon öfters gehört, dass diese Jungs auf diese Art und Weise mehrere Kilo der Droge, die sie verkaufen lagern. Immer wieder kleinere Verstecke mit bis zu 150 gramm oder so. Wenn du da koks gefunden hast, und es noch gut ist (was ich nicht glaube nach so langer zeit) kannste ganz schön was verdienen..löööööööööööööl
              Sorry, ne geh der Sache mal auf den Grund. In was für einer Gegend hast du das denn gefunden? Könnte an meiner Vermutung was dran sein oder liegt der Fundort zu abgelegen dafür?

(nurmalsoneideegehabthat)
              Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
              Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• jabberwocky6
                Heerführer

• 08.08.2006
                • 3164
                • Spätzle-City (B-W)
                • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, daß da jemand ein wenig Rauschgift vergraben hat. An Urinproben und Sondermüll mag ich nicht glauben, da man sich da wohl nicht so einen Aufwand gemacht hätte. Und wenn es gut verpackt war, dann ist das Stöffchen auch nach Jahren noch durchaus genießbar (wenn auch nicht mehr ganz so potent). Einfach mal aufmachen und nachsehen - wenn Du ein weißes Pulver findest, ist es Speed oder schlechtes Koka, wenn es gelblich ist, ist es gutes Koka und wenn es braun ist, ist es Heroin. Und im Zweifel einfach bei Grün-Weiß abgeben...
                Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• malat
                  Landesfürst

• 26.09.2006
                  • 958
                  • Litauen/ Jetzt Essen

Jabberwocky 6 du kennst dich aber gut aus ....habe aber in meinen ganzen leben noch nie gelbes koka gesehen .....und glaub mir habe schon viel koka gesehen aber nie angefasst ....
                  Zuletzt geändert von malat; 08.09.2007, 06:25.

Kommentar

• jabberwocky6
                    Heerführer

• 08.08.2006
                    • 3164
                    • Spätzle-City (B-W)
                    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Das gelbe kommt meistens von sogenannten "Rocks" - weiß wird es erst, wenn genug Milchpulver oder ähnlicher Schrott hinzugegeben wurde... Und ja, ich kenne mich da relativ gut aus, wenngleich diese Zeiten bei mir gottseidank seit über 20 Jahren abgehakt sind. Aber nun genug von diesem Thema - ist ja nur eine Vermutung...
                    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Herr F. aus K.
                      Ritter

• 09.05.2004
                      • 352
                      • K- / LEV-
                      • -

...was meinst du, was man in alten autos erst so alles finden kann !!!

mfg. f.
                      Dieser Beitrag wurde schon 4711 mal editiert, zum letzten mal von Herr F. aus K. am 30.02.2014 12:79.

Kommentar

• malat
                        Landesfürst

• 26.09.2006
                        • 958
                        • Litauen/ Jetzt Essen

wahnsin ein T1 von 1958 mit doppel Tueren ...das teil hat wie die T1 Camper einen doppelten Boden ...wegen den 2 Tueren .....aber was ist das ???? Was die da gefunden haben !

Kommentar

• sirente63
                          Banned
                          • 13.11.2005
                          • 5348

Hallo
                          In NRW kann man so was nicht finden.Dort ist das suchen und graben mit wenigen ausnahmen im WALD verboten.Und extra in meiner Grabungsgenehmigung alls Auflage eingetragen.Sollte man in NRW dabei erwischt oder aufgegriffen werden(im Wald),ist mit drakonischen Geldbussen zu rechnen.Und die Sonde wird beschlagnahmt und ist erst mal weg.Nicht das ein falscher Eindruck erweckt wird liebe Sucherkollegen.Verhamlost oder verdrängt wird dieses bedauerlicherweise von sehr vielen Sondlerkollegen.Und spart euch irgendwechle hirnlosen Postings zu meinen Kommetar.Dieser ist nur gut gemeint und eigentlich eher für Anfänger oder Beginner gedacht die dieses noch nicht wissen oder wissen wollen.
                          MfG

Kommentar

• ogrikaze
                            Moderator

• 31.10.2005
                            • 11298
                            • Leipzig
                            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von malat
                            wahnsin ein T1 von 1958 mit doppel Tueren ...das teil hat wie die T1 Camper einen doppelten Boden ...wegen den 2 Tueren .....aber was ist das ???? Was die da gefunden haben !
                            Ich denke du hast alles schon gesehen Seine letzte Reise ging wohl nach
                            Holland. Gras
                            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• malat
                              Landesfürst

• 26.09.2006
                              • 958
                              • Litauen/ Jetzt Essen

Haha woll bei kieftenclock ( VW Dealer ) gekauft !!!! habe auf den letzten Bild die Koerner nicht zuordnen koennen !!

Kommentar

Lädt...