Was man im Wald so alles findet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reiner_Bay
    Heerführer

• 24.09.2002
    • 3084
    • Regensburg
    • Whites Spectra V3i

Gehts hier nun um nen ollen VW Bus, oder um den Waldfund leerer Glasbehälter?

@Sirente: Zum Glück wohn ich nicht in NRW

@2augen1nase und jabberwocky6:
    Interessant welche Fachkenntnisse hier vorhanden sind.

@ All: Ich habe wirklich gaaaanz genau durch das Glas in das Behälterchen reingeguckt. Es ist leer!!!
    Also machen Anfagen nach dem Fundort keinen Sinn mehr

Wenn es wirklich ein "Versteck" war, wurde es schon mindestens 5 Jahre nicht mehr benutzt.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Flens
      Ratsherr

• 26.01.2007
      • 213
      • Eifel
      • Whites DFX

wie sieht die sustanz aus...weiss ist koks...un braun und weiss ist heroin...ist es sind es steine oder pulver...oder du warst in der nähe eines sees un ein angler hat sein scheiss vergraben...

aber wenn es drogen sind must du sagen wie das aussieht oder mach es mal auf...
      Im leben kostet alles geld,
      sogar der Tod der kostet dich das Leben.

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

hehe... fachkenntnis...löl.... Lieber Rainer! Ich bin gerne unterwegs in discotheken, leider kommt man mit leuten die so zeug nehmen imemr in kontakt, eigentlich weiß (heutzutage jedenfalls) jeder wie das zeugs aussieht. erstens wegen der Drogenaufklärung der polizei und zweitens weil es fast jeder nimmt. Ist halt so... Und ich kann mir im übrigen das mit dem gelebn koka nich erklären, habe imemr nur weißes gesehen, und das einzige was ich davon weiß ist dass wenn es frisch ist kann man es wie ton kneten. aber mehr weiß ich drüber auch net... ich habe selbst keine erfahrungen mit dem zeugs und will sie auch nicht haben. so gesehen... melde deinen fund halt mal bei der polizei, oder verschacher es wieder... nur eines lasss dir gesagt sein! Wenn du es wieder verbuddelst kann es sein dass der besitzer es irgendwann wieder holt und das zeugs vertickt (sollte es sich tatsächlich um drogen handeln) am besten wäre es du entsorgst es entweder bei der polizei oder am besten verbrennen, dann kommt wenigstens keiner zu schaden....
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Dirk.R.
          Heerführer

• 25.12.2004
          • 6906
          • Dorf

Zitat von 2augen1nase
          hehe... fachkenntnis...löl.... Lieber Rainer! Ich bin gerne unterwegs in discotheken, leider kommt man mit leuten die so zeug nehmen imemr in kontakt, eigentlich weiß (heutzutage jedenfalls) jeder wie das zeugs aussieht. erstens wegen der Drogenaufklärung der polizei und zweitens weil es fast jeder nimmt. Ist halt so... Und ich kann mir im übrigen das mit dem gelebn koka nich erklären, habe imemr nur weißes gesehen, und das einzige was ich davon weiß ist dass wenn es frisch ist kann man es wie ton kneten. aber mehr weiß ich drüber auch net... ich habe selbst keine erfahrungen mit dem zeugs und will sie auch nicht haben. so gesehen... melde deinen fund halt mal bei der polizei, oder verschacher es wieder... nur eines lasss dir gesagt sein! Wenn du es wieder verbuddelst kann es sein dass der besitzer es irgendwann wieder holt und das zeugs vertickt (sollte es sich tatsächlich um drogen handeln) am besten wäre es du entsorgst es entweder bei der polizei oder am besten verbrennen, dann kommt wenigstens keiner zu schaden....

Der Behälter ist leer(steht etwas weiter oben) und hier geht es nicht um pers. Erfahrungen mit Drugs.

Kommentar

• Reiner_Bay
            Heerführer

• 24.09.2002
            • 3084
            • Regensburg
            • Whites Spectra V3i

Zitat von Flens
            wie sieht die sustanz aus...weiss ist koks...un braun und weiss ist heroin...ist es sind es steine oder pulver...oder du warst in der nähe eines sees un ein angler hat sein scheiss vergraben...

aber wenn es drogen sind must du sagen wie das aussieht oder mach es mal auf...
            Zitat von 2augen1nase
            ... nur eines lasss dir gesagt sein! Wenn du es wieder verbuddelst kann es sein dass der besitzer es irgendwann wieder holt und das zeugs vertickt (sollte es sich tatsächlich um drogen handeln) am besten wäre es du entsorgst es entweder bei der polizei oder am besten verbrennen, dann kommt wenigstens keiner zu schaden....

Dank dieser Beiträge ist das Thema nun erledigt.
            Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Es waren Glasbehälter ohne Inhalt.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

Lädt...