Hallo,
Die Geschichte beginnt vor genau 6 Tagen.Wochenlanges Verkaufen bei ebay ermöglichten meinem Kumpel und mir die Anschaffung neuer Detektoren.Ich entschied mich für den Gmaxx 2 von XP,Spitzenleistung und auch noch super anzuschauen.Dann schnell die OVP-Detektoren in den Kofferraum geladen und ab in den nächst Besten Wald.
Man denkt sich:"Muss ja schon ein großer Zufall sein am ersten Tag mit neuem Detektor fündig zu werden ohne wirklich mit der Bedienung vertraut zu sein."
Dieser Gedanke sollte sich die folgenden Tage noch als unwahr rausstellen...
Wobei ich sagen muss den Vogel hab ich gestern erst abgeschossen!!!!!!!!
So hier nun die Funde vom 1.-3. Suchtag:
Mag für viele nicht so ne pralle Ausbeute sein,aber ich habe innerhalb von 3 Jahren mit nem Compadre nicht soviel Münzen gefunden wie mit dem Gmaxx in 3 Tagen!!!!
Bild 1-5: MÜNZEN
-3x 10 Rentenpfennig
-2x 5 Reichsmark(1934/1935)
-1/24 Taler 1707 Hildesheim
-1 Pfenning 1837
-Ring(Alter?)
-Bleigeschosse
-Knöpfe
-Okular
Der Hammer kommt gleich noch!!!
Die Geschichte beginnt vor genau 6 Tagen.Wochenlanges Verkaufen bei ebay ermöglichten meinem Kumpel und mir die Anschaffung neuer Detektoren.Ich entschied mich für den Gmaxx 2 von XP,Spitzenleistung und auch noch super anzuschauen.Dann schnell die OVP-Detektoren in den Kofferraum geladen und ab in den nächst Besten Wald.
Man denkt sich:"Muss ja schon ein großer Zufall sein am ersten Tag mit neuem Detektor fündig zu werden ohne wirklich mit der Bedienung vertraut zu sein."
Dieser Gedanke sollte sich die folgenden Tage noch als unwahr rausstellen...
Wobei ich sagen muss den Vogel hab ich gestern erst abgeschossen!!!!!!!!

So hier nun die Funde vom 1.-3. Suchtag:
Mag für viele nicht so ne pralle Ausbeute sein,aber ich habe innerhalb von 3 Jahren mit nem Compadre nicht soviel Münzen gefunden wie mit dem Gmaxx in 3 Tagen!!!!
Bild 1-5: MÜNZEN
-3x 10 Rentenpfennig
-2x 5 Reichsmark(1934/1935)
-1/24 Taler 1707 Hildesheim
-1 Pfenning 1837
-Ring(Alter?)
-Bleigeschosse
-Knöpfe
-Okular
Der Hammer kommt gleich noch!!!

Kommentar