War heute mit dem Spürhund unterwegs und wir fanden nix.Auf dem Rückweg sahen wir oberhalb einer Brücke einen Waldstreifen der parralel läuft und promt ein super Parkplatz.Wir wollten nur mal schauen und uns die Stelle fürs nächste mal merken.Wir krakselten den weg etwa 200 hoch und nur meine Sonde war dabei um mal kurz zu schwenken.Der Spürhund lies seine Sonde im Auto
Im Umkreis von etwa 5 Metern etliche Hülsen und endlich mal eine die dicker als 2cm ist.Leider waren wir gezwungen zurrück zu fahren da ich meine Frau von der Arbeit abholen muß.Aber wir kommen wieder und suchen das Gelände ab.
Die Hülse ist aus Stahl etwa 25cm lang,der Hülsenboden ist 52 mm und das obere ende innen 40 mm.Sie macht einen stabilen Eindruch und ich hoffe das sie bei der Elektrolyse nicht zerfällt.
Im Umkreis von etwa 5 Metern etliche Hülsen und endlich mal eine die dicker als 2cm ist.Leider waren wir gezwungen zurrück zu fahren da ich meine Frau von der Arbeit abholen muß.Aber wir kommen wieder und suchen das Gelände ab.Die Hülse ist aus Stahl etwa 25cm lang,der Hülsenboden ist 52 mm und das obere ende innen 40 mm.Sie macht einen stabilen Eindruch und ich hoffe das sie bei der Elektrolyse nicht zerfällt.

Gruß andreas
aber die sieht man ja noch nicht

Kommentar