Seit drei tagen ne Sonde und schon was gefunden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Seit drei tagen ne Sonde und schon was gefunden

hallo,

habe jetzt drei tage meine Sonde und schon etwas gefunden *freu*

is nicht alles drauf weil manches viel zu Rostig war unter anderem sowas wie ne machete..

Das bild hat nicht so die gute Qualität, habs vorhin im dunkeln mit meinem Camcorder gemacht..

Hoffe man erkennt alles..

Liebe grüße aus dem Oberbergischem
    Angehängte Dateien
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • T 2004
    Heerführer

• 08.02.2004
    • 1190
    • Niedersachsen

Na sieht doch schonmal Super aus was ist das eine für ein Messer, ein Rasiermesser ?

Kommentar

• wolf250gd
      Banned
      • 18.11.2004
      • 310
      • Niedersachsen

Die erste Hülse von links könnte ne Deutsche 20mm Flak Hülse sein dann auf jedenfall ne Amerikanischen 50 bmg Hülse vom Maschinengewehr oder Flugzeug usw und 2 Deutsche 8,57 K98 Hülsen genaueres kann man nur sagen wenn du mal guckst was für Stempelungen auf den Hülsenboden sind.

PS:Glückwunsch zu deinen ersten Funden andere finden deutlich weniger..aber immer aufpassen bei Fundmunition lieber Finger weg und melden kann schneller was passieren als man denkt..

Kommentar

• redbullzero
        Heerführer

• 16.09.2007
        • 1430
        • Pommern
        • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Hallo,

@T_2004:

Hab ich mir auch schon so gedacht weil es ja so eine kleine schmale klinge hat, und so ein Perlmut(oder so)griff...

@ Wolf250gd:

Also die ganz große müsste aus einer Spitfire oder so verschossen wurden.. ich weiß das das ne britische ist..
        Hier die daten:

Die ganz große links: K4 44 20mm
        Die größere daneben: R A 4
        Dann noch die zwei kleinen: S* 25 38 P120 und S* 59 37

liebe grüße...
        Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Kommentar

• munfrosch
          ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
          • 20.09.2007
          • 2135
          • Raum Dresden
          • Whites DFX, MD 318B

links nahc rechts:
          20x110 für hs404 bordkanonen, britisch, nicht nur in spitfire benutzt Kynoch (I.C.I.), Yeading, UK (1942-1944) hergestellt 1944
          12,7x99bmg (cal.50) ami, Remington Arms Co., Bridgeport, CT von 1944
          7,92x57, deutsch
          S* Messinghülse
          25 Losnummer
          38 1938 hergestellt
          P120 Dynamit A.-G., vormals Alfred Nobel & Co., Werk Empelde, Germany

so bei der anderen das selbe, nur adnere losnr und nen jahr früher hergestellt

Kommentar

• redbullzero
            Heerführer

• 16.09.2007
            • 1430
            • Pommern

Danke..

Kommentar

Lädt...