Kollege hat Ring gefunden :(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1434
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Kollege hat Ring gefunden :(

Hallo Sondlergemeinde,

Nachdem ich mich mit dem KMRD unterhalten habe und erfragt habe was das jetzt für ein Geschoss war das ich gestern gefunden habe...(minengeschoss um Flugzeuge abzuschießen 20mm)

war mein Kollege etwas oberhalb im Wald und hat seine neue Sonde getestet..

Gefunden hat er so transport körbe für Mörsergranaten.. Munitionskisten (alle zerfallen und leer)

UND diesen Ring..

Wieviel mag der wohl wert sein und wofür gab es den?
    Er ist sehr klein im durchmesser.. evtl frauen ring??

lg Daniel
    Angehängte Dateien
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Boooooooor dieser Ring ist so endlos geil...müssen morgen auf alle fälle noch mal alles abgehen....ich komm nich klar was die für ein glück hatten.
    Das hätte unser sein können
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Desperado
      Landesfürst

• 02.07.2007
      • 778
      • Bayern

^^ich kenn das wenn,ich mit meinen Kameraden losziehe und einer ist immer dabei der den Fund des Tages macht

Kommentar

• tholos
        Heerführer

• 23.12.2000
        • 1227

Hallo zusammen,

für mich ein sogenannter "Patriotischer-Ring", vermutlich vor 1918. Sieht ja noch gut aus.

Gruß

tholos

Kommentar

• redbullzero
          Heerführer

• 16.09.2007
          • 1434
          • Pommern
          • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Der Ring ist aus dem 1. WK... bei ebay gibts den ab 1,99€... wenn der dann mal echt ist!??
          Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• eichensturm
            Ratsherr

• 08.06.2006
            • 223
            • Planet Erde
            • Garrett Ace 250

Zitat von redbullzero
            Der Ring ist aus dem 1. WK... bei ebay gibts den ab 1,99€... wenn der dann mal echt ist!??
            Wo hast du bei ebay ein identisches Stück gesehen?

Auf den Bildern kann ich leider nicht erkennen, ob Silber oder Buntmetall. Original(!) patriotische Silberringe mit EK gehen dort in der Regel aber zwischen 30-75 Euro weg!

Kommentar

Lädt...