Buch aufgestöbert...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bohrwurm
    Landesfürst

• 10.04.2005
    • 722
    • BarbarianBavarian

Buch aufgestöbert...

Hallo
    im nie richtig durchgesehenen Bücher-Stapel-Nachlass vom Opa einer meiner Kumpel haben wir ein Buch über den Luftkrieg in Polen gefunden. Stammt von 1939 (Frontberichte und eigene Erlebnisse). Titel "Luftwaffe schlägt zu".
    Darin etliche Bilder und Karten. Bis auf den Buchrücken ist das Teil in einem erstaunlich guten Zustand.
    Der verblichene Opa hat stapelweise Bücher und sonstwelchen Kram hinterlassen. Interessiert hat sich bisher noch keiner aus der Familie, weil die Sachen gut weggeräumt war. Soviel mein Kumpel weiß, wurde daraus jedoch ein mehrteiliger "Prachtband" über die Kaiserliche Kriegsmarine vor Jahren an einen Sammler verkauft. Der Preis war wohl etwas niedrig.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Bohrwurm; 26.10.2007, 01:01.
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Jo,

das sind die interessanten Dinge die ich auch gern finde! Manchmal ist im Wertstoffhof was dabei oder bei Wohnungsberäumungen, man muß die Augen immer gespitzt haben...
    Leider sind bei der Flut 2002 sämtliche Sammelsurien die ich so angehäuft hatte mit der Elbe davongeschwommen , aber es kommen neue Gelegenheiten!
    Wirklich schönes Buch und bestimmt interessant zu durchschmökern!

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• JG 26
      Geselle

• 23.08.2007
      • 90
      • Lingen/Bramsche

Preis zwischen 12,50 und 50 € je nach zustand
      Suche alles vom JG 26

Kommentar

• Erwin
        Ritter

• 18.05.2007
        • 324
        • Würzburg
        • Whites

Das Buch Luftwaffe schlägt zu hab ich auch. Fand ich sehr interesant was dadrinnen stand.

Gruß Erwin

Kommentar

Lädt...