Hier die Funde aus Dresden....
Einklappen
X
-
wenn du ersatzteile zum restaurieren des schwertes brauchst, wend dich mal an gerhard säbel in kissenbrück . adresse hab ich dir per pn gesendet
ne neue klinge und ne scheide für das ding kriegste unter garantie bei demZuletzt geändert von MvR; 29.10.2007, 14:38.Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
Kommentar
-
Da ist wahrscheinlich nur die Holzscheide beschädigt denn so leicht bricht so eine Klinge nicht durch.
Und der zustand ist immernoch super,wenn man sich mal anschaut was von meinem Luftwaffendolch übrig blieb.....nur die Klinge
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
auch dafür wend dich mal an den gerhard..
hast pnFür Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
Funde in und um Dresden
Zu den Funden---- das ausführen der Funde aus Sachsen nach Brandenburg ist strengstens untersagt
---alle Gegenstände müssen sofort bei mir abgegeben werden----sonst Anzeige
----Sofort!!
Ich bin an diesen herlichen WE leider leer ausgegangen.... aber ich hol nach---keine Angst ihr Berliner:effe
Na Jörg und Olaf...da habt ihr aber was gutzumachen
So und jetzt meine Glückwünsche-------- Super Funde-----!!!!Kommentar
-
Sher schöne Funde dabei auf alle fälle. Glück muss man haben...Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Vielen Dank für die Blumen!!
Das Teil lag ca 5 cm unter der Erdoberfläche.
Nur mal so nebenbei das Teil ist fast einen Meter lang ja.
gruß
jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Oh Gott...
und ich weilte im Reinraum und habe Chips gebacken...
Glückwunsch zu diesen Funden! Ich hoffe Sachsens Glanz und Preußens Gloria (oder andersrum?...
) haben mal "wirklich" zündende gemeinsame Erlebnisse! Wir waren am Sonntag auch noch mal auf der Pirsch, nicht unbedingt erfolglos - aber der Säbel ist echt eine Lecke!!!!!!!!
Marco, der etwas neidischeKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
und ich weilte im Reinraum und habe Chips gebacken...
Glückwunsch zu diesen Funden! Ich hoffe Sachsens Glanz und Preußens Gloria (oder andersrum?...
) haben mal "wirklich" zündende gemeinsame Erlebnisse! Wir waren am Sonntag auch noch mal auf der Pirsch, nicht unbedingt erfolglos - aber der Säbel ist echt eine Lecke!!!!!!!!
Marco, der etwas neidische
Wir bzw ich komme in den nächsten Wochen nochmal, dann können wir ja mal loslegen.
Wer weiß noch was zu dem Doppelknopf?? und wer kann was zu der Blechmarke sagen, sie hat die Aufschrift ""Ich Karl Ludin Schröder 1810"",
ist das der Vorläufer der Erkennungsmarke
gruß
jörgZuletzt geändert von VR6Treter; 30.10.2007, 10:59.Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar

Gruß andreas
Kommentar