ks von der hj glaube ich
wieder was vom dachboden
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Auf der Rückseite war noch was "böses" zu sehen, ich habe das Bild entsprechend entschärft.
Bitte nächstes mal daran denken.
Machen ist wie wollen, nur krasser. -
Schönes Teil, hat sowas eig. an wert? Oder gibts davon noch zuviele? Könnte vielleicht auch an welche dran kommen.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Schöne schnalle...
ist ein preis von 73€€ real???
Hab die in einem Auktionshaus (nicht E**y) gesehen
da wird die für den Preis angeboten...Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
mittlerweile werden die NS-Koppelschlösser zu ,teilweise unverschämten Preisen angeboten.
am besten man findet selbst welche.ich habe bis jetzt zwei gefunden,die glücklicherweise auch noch in einem recht guten zustand waren.brauchte ich nicht viel restaurieren.Kommentar
-
das mit den unverschämten Preisen stimmt manchmal wirklich.
Wenn man sieht das die da eine Koppel der Wehrmacht für ich glaub 95€ verkaufen....
früher in der Jugendfeuerwehr hatten wir welche die sahen fast genau so aus.
gefunden habe ich so eine Schnalle leider noch nicht.. würde auch keine 50€ dafür ausgeben..
da sondel ich lieber noch was..Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
ja meine lieben schatzsucher als dachdecker kommt man bei altbau umdeckungen an stellen die schon lange in vergessenheit geraten sind
und deswegen habe ich so verschiedene sachen die auch zum teil noch sehr gut erhalten sind
danke an rainer bay werde beim nächstenmal drann denkenbesser arm drann wie bein abKommentar
-
ich werd in die abbruch-branche wechseln.da tauchen auch immer schöne sachen aufja meine lieben schatzsucher als dachdecker kommt man bei altbau umdeckungen an stellen die schon lange in vergessenheit geraten sind
und deswegen habe ich so verschiedene sachen die auch zum teil noch sehr gut erhalten sind
danke an rainer bay werde beim nächstenmal drann denkenKommentar

ich frag mich auch wie ihr alle da immer rauf kommt?!
Kommentar