Am Sonntag gin es nach langer Zeit für mich mal wieder in die Natur. Mit von der Partie waren diamond und deckerbitte. Um unsere besseren Hälften nicht allzustark zu strapazieren waren etwa 2 Std. eingeplant. Die Zeit hat auch in etwa gepasst, Stress gab es trotzdem. Meine Gute hat mich nach dem Ausflug erstmal bis heute Abend ignoriert
Lange Rede kurzer Sinn. Das Gebiet war nicht sonderlich interessant, was die Funde angeht, Spass hatten wir trotzdem und gleichzeitig wieder die Erfahrung gemacht, dass man sich mit anderen Leuten über das Hobby gut unterhalten kann, wenn man sich vernünftig verhält, wenn man angesprochen wird.
Heraus kamen bei mir:
- 10 Rentenpfennig
- eine Hülse, die ich von diamond abgestaubt habe
- 4 Uniformknöpfe, wovon einer im Tausch gegen den Schlüsselanhänger an deckerbitte ging (der Anhänger ist übrigens gestempelt, obwohl ich immer noch bezweifele, dass es Silber ist)
- eine Kondomdose, derer insgesamt drei ersondelt wurden
- eine Werkzeugmarke unbekannter Herkunft (Rückseite: KHD ...... Werkzeugmarke, Rückgabe in 8 Tagen ....)
Lange Rede kurzer Sinn. Das Gebiet war nicht sonderlich interessant, was die Funde angeht, Spass hatten wir trotzdem und gleichzeitig wieder die Erfahrung gemacht, dass man sich mit anderen Leuten über das Hobby gut unterhalten kann, wenn man sich vernünftig verhält, wenn man angesprochen wird.
Heraus kamen bei mir:
- 10 Rentenpfennig
- eine Hülse, die ich von diamond abgestaubt habe
- 4 Uniformknöpfe, wovon einer im Tausch gegen den Schlüsselanhänger an deckerbitte ging (der Anhänger ist übrigens gestempelt, obwohl ich immer noch bezweifele, dass es Silber ist)
- eine Kondomdose, derer insgesamt drei ersondelt wurden
- eine Werkzeugmarke unbekannter Herkunft (Rückseite: KHD ...... Werkzeugmarke, Rückgabe in 8 Tagen ....)

Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.
und gesofefn habese auch ... was da an Flachmännern rumlag.

Kommentar